Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Hoffnungsvoller Jahresauftakt

    Süße Branche zeigt beim traditionellen SG-Neujahrsempfang Zuversicht

    München. Die Stimmung in der Süßwarenbranche ist zum Jahresauftakt weit besser als die Rahmenbedingungen vermuten lassen. Dies wurde beim diesjährigen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) deutlich. Süßwaren sind antizyklische Produkt

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 064

    Marketing

    "Der Kampf im Schweizer Handel wird über den Preis geführt"

    St. Galler Handelstag diskutiert über verschärften Wettbewerb durch Discounter - Strukturbereinigungen setzen sich fort

    St. Gallen. Der Markteintritt deutscher Discounter verschärft massiv den Wettbewerb. Dennoch bieten sich Schweizer Retailern Profilierungschancen. "Eine nachhaltige Profilierung wird zum Erfolgsfaktor im Detailhandel, doch nur wenige Unternehmen haben da

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schlemmerstunden

    Gutes Essen hält bekanntlich Leib und Seele zusammen. Zur Einstimmung auf zwei intensive Branchentage in der Bundeshauptstadt war die Delikatessen-Etage des KaDeWe der gebührende Auftakt: Ein Grundstein für Kommunikation und Meinungsaustausch.

    [261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldener Zuckerhut 2004

    Fokus auf die Branchenspitze

    Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

    [300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

    Service Branchen-Forum

    Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

    Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

    Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

    [3613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

    Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

    Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

    Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

    [7740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 062

    Terminplaner Juni 2001

    TAGUNG Thema: Markenartikler und ihre Partner

    Markenverband in Leipzig

    Leipzig / Die Frage, wie die Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern verbessert werden kann, steht im Zentrum der Mitgliederversammlung und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes. Unternehmensvorstände werden am 28. und 29. Juni in

    [1294 Zeichen] € 5,75