Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Starbucks stößt in den Einzelhandel vor

    Seattle. Der US-Kaffeehausfilialist Starbucks nimmt den Wettbewerb mit Herstellern wie Nestlé und Kraft Foods auf. Ab 2010 startet der Vertrieb für einen neuen Instantkaffee über den Lebensmitteleinzelhandel. Derzeit baut Starbucks das Geschäft in Buchge

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Kaffee/Tee

    Doppel-Pack

    Starbucks und Kraft Foods erweitern ihre europäischen Vertriebsaktivitäten. Seit April bieten sie abgepackten Starbucks-Kaffee auch im französischen und deutschen LEH an. Dieter Heimig

    Die Zeiten hoher Gewinne scheinen für den weltweit größten Kaffeehausfilialisten Starbucks vorerst vorbei. Der nach eigenem Bekunden "weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee" betreibt rund um den Globus 14400 Coffee Hous

    [4680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 033

    Journal

    Beschränkte Besoldung

    Gehaltsverzicht bei Starbucks, eingefrorene Vorstandsbezüge bei Kraft und Unilever: Die Suche nach langfristigeren Anreizmodellen ist eröffnet. Händler und Hersteller stellen Topverdienste auf den Prüfstand - und wappnen sich für gesetzliche Restrikt

    Howard Schultz, der Vater des rasanten Aufstiegs von Starbucks, muss mehr verdienen als er eigentlich wollte. Ein Dollar, lautete seine Forderung, als er jüngst sein Salär für das Jahr 2009 verhandelte. Der Aufsichtsrat zog bei 10000 Dollar allerdings di

    [14704 Zeichen] Tooltip
    VERGÜTUNGSMODELL IM DAX - Kurzfristige Anreize dominieren (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Verhinderter Gigant greift wieder an

    Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

    Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

    [5746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Starbucks geht in Berlin vor Anker

    Am vergangenen Samstag eröffnete Howard Schultz, Chairman und Chief Global Strategist des weltweiten Coffee-Shop-Marktführers Starbucks Coffee Company, in Berlin höchstpersönlich die ersten beiden Filialen in der Bundesrepublik. Bis zu zehn weitere sollen noch 2002 in der Hauptstadt folgen, ab nächstem Jahr ist die bundesweite Expansion geplant. Von Heidi Dürr

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Kaffeebar-Konzepte in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Gastronomie Die Erfolgsgeschichte der US-Café-Kette Starbucks / Eine Neueröffnung pro Tag

    Caffè Latte für die ganze Welt

    Aus der Idee eines lokalen Kaffeehändlers wurde der meistbesuchte Einzelhändler Amerikas.

    Seattle / Dass ein kleiner, regionaler Kaffee-Einzelhändler an der amerikanischen Westküste innerhalb weniger Jahre das Konsumverhalten einer ganzen Nation verändern kann, hätte noch zu Anfang der 90er Jahre niemand für möglich gehalten. Kaffee war bis da

    [9365 Zeichen] € 5,75