Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Große Unruhe bei Kraft

    Der komplette Austausch der Vertriebsspitze von Kraft Foods in Deutschland wirft Fragen auf. Schließlich nehmen gleich alle drei Sparten-Verkaufschefs ihren Hut. Offiziell geschieht dies wegen der Fusion des Kaffee- und Käsegeschäftes - also Jacobs und P

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

    Industrie

    Kraft stellt sich neu auf

    Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

    Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft tauscht Vertriebsspitze aus

    Sparten-Verkaufschefs abgelöst - Leiße und Erdmann übernehmen

    Bremen. An der Spitze von Kraft Foods in Deutschland werden erneut die Stühle gerückt: Die komplette Vertriebsführung für alle drei Konzernsparten nimmt den Hut. Neue Chefs der Bremer Verkaufsorganisation sind Jürgen Leiße und Axel Erdmann. Erst zum Jah

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 065

    Personalien

    Kraftakt ... Kraft Foods

    Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Foods organisiert seine Managementstruktur in der DACH-Region und Sparte TREE (Travel Retail, EU-Export) neu: Vom 1.April an wird Hubert Weber (46) als Vice President und Managing Director Coffee, Cheese&Dairy and Local C

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kraft baut deutschen Vertrieb um

    Bremer organisieren Verkauf wie früher nach Sparten

    Bremen. Kraft Foods stellt seine Verkaufsorganisation in Deutschland wieder auf die Einzelsparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse/lokale Marken um. Dafür werden drei neue Geschäftsführer berufen. Vor fünf Jahren hatte Kraft Foods in Deutschland den Ve

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

    Industrie

    Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

    Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

    Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schmidt nimmt den Hut bei Kraft Foods

    Bremen. Stephan Schmidt (45), Verkaufschef von Kraft Foods Deutschland, verlässt das Unternehmen. Offiziell heißt es, er wolle sich "neuen beruflichen Herausforderungen stellen". Gestartet hatte der Manager seine Karriere bei dem Nahrungsmittelkonzern im

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 086

    Branchen-Forum

    "Kunden - Märkte - Kommunikation"

    Sechster "Unternehmertag Lebensmittel" in Köln - 600 Teilnehmer - Suche nach neuen Wertschöpfungsstrategien

    Köln. Erfolgreiche Wertschöpfungsstrategien, Trendsortimente und der faire Umgang zwischen Industrie und Handel waren Kernthemen der sechsten Auflage des "Unternehmertages Lebensmittel" von BVE und HDE. "Kunden - Märkte - Kommunikation" lautete das Motto

    [2914 Zeichen] € 5,75