Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Starker Aufschlag

    Klaus-Peter Schulz sorgt für Diskussionsstoff

    Klaus-Peter Schulz weiß, wovon er spricht: Als ehemaliger BBDO-Chef, P7S1-Vorstand und Manager bei Kraft Foods kennt er alle Seiten des Mediageschäfts aus dem Effeff. Und dieses Mediasystem, so Schulz im Horizont-Interview (Seite 8), funktioniere doch e

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 008

    Agenda

    "Wo liegt das Problem?"

    Ex-P7S1-Vorstand Klaus-Peter Schulz zur aktuellen Debatte über das Mediasystem / Deutliche Kritik an Kundenverband OWM

    Der Mann bekleidete über Jahre Spitzenpositionen in der Kommunikationsbranche und darf nach seinem Ausscheiden bei Pro Sieben Sat 1 erst ab 30. Juni wieder für einen neuen Arbeitgeber tätig werden. Die ideale Gelegenheit für ein offenes Interview mit Kla

    [10447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 010

    Leute

    Schulz ist heißer Anwärter

    Pro Sieben Sat 1 soll in Kürze Christmanns Nachfolger bekannt geben

    Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 hat offensichtlich ein dringendes Personalproblem gelöst. Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass sich der Vorstand mit seinen Gesellschaftern Permira und KKR auf Klaus-Peter Schulz geeinigt hat. Er sol

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 010

    Leute

    Die Wunschkandidaten

    Pro Sieben Sat 1 sucht fieberhaft einen Nachfolger für Christmann

    Pro Sieben Sat 1 braucht einen Nachfolger für den Ex-Marketingvorstand Peter Christmann - und zwar dringend. Tatsächlich läuft die Suche nach einem geeigneten Kandidaten auf Hochtouren. Nach Horizont-Informationen ist die international bekannte Headhunte

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Ein Mann für heikle Aufgaben

    Im Februar übernimmt OMD-Chef Klaus-Peter Schulz die Führung der größten deutschen Agenturgruppe BBDO

    Peu à peu entpuppt sich Klaus-Peter Schulz bei BBDO zum Mann für besonders heikle Aufgaben. Vor fünf Jahren holten ihn die Düsseldorfer ins größte Haifischbecken der Branche, wie viele die Agenturgruppe despektierlich nennen. Damals lautete sein Auftrag:

    [4677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Gemeinsam in die Zukunft

    1. TV-Wirkungstag von IP und Seven-One war erfolgreich

    Mehr als 500 Mediaexperten zog es diese Woche zum 1. TV-Wirkungstag der Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland nach Frankfurt. "Es ist wichtig, dass statt Rabatt- und TKP-Diskussionen das Kriterium TV-Wirkung wieder in den Vordergrund rückt", plädi

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Empfehlung von OMG und OWM für mehr Transparenz stösst in der Branche auf Zustimmung

    Mehr Licht im Mediadschungel

    Frankfurt / Das Endspiel haben Christian Cuntz und seine Mediamannen noch längst nicht erreicht, aber im Gegensatz zur deutschen Nationalelf ist der Organisation Mediaagenturen im GWA - kurz OMG - ein weiterer Etappensieg sicher. Zwar erscheint die erste

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Eine Trennung mit Konsequenzen

    Deutschland-Chef Götz-Michael Müller bei Kraft Jacobs Suchard aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen" ausgeschieden

    BREMEN Ihre Trennung haben in der vergangenen Woche Kraft Jacobs Suchard (KJS) und Deutschland- Chef Götz-Michael Müller verkündet. Hinter den "unterschiedlichen Auffassungen", die den Grund dafür liefern, verbirgt sich unter anderem die Absage Müllers an

    [5248 Zeichen] € 5,75