Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen an der virtuellen Loipe

    Deutsche Markenartikler nutzen zunehmend Möglichkeiten des Ingame Advertising / Autobauer übernehmen mit Lizenzverträgen die Vorreiterrolle

    Der Agent in "Splinter Cell" benutzt einen Palm-Handheld, die Charaktere in "Sims 2" essen bei McDonald's und die Zeit in "Tomb Raider" wird von einer Timex-Uhr abgelesen: Für international agierende Werbungtreibende ist Product Placement in Computerspiel

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Intersnack, Köln, führt in Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox ab der 46. Kalenderwoche unter dem Motto "Snack auf? Film ab!" eine Sortimentspromotion für die Marken Funny-Frisch, Chio und Wolf Bergstraße durch. Über ein bundesweites Gewinnspiel we

    [1860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Bauer Verlagsgruppe startet Männerzeitschrift: Die Bauer Verlagsgruppe startet im ersten Quartal 2004 eine zweimonatliche Männerzeitschrift - Arbeitstitel "Matador". Das Heft will eine breite Themenpalette rund um die Lebensbereiche des modernen und vie

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Der 100. Geburtstag der Marke Milka soll Tradition und Modernität kommunizieren / Promotion und Events bis Oktober geplant

    Milka deckt die Tafel zur Millionenshow

    Die Kuh wird zum Jubiläum geschont, aber die Republik soll trotzdem alles in Lila sehen.

    Bremen / Wenn Peter Reinecke über die Marke Milka redet, spart er nicht mit Superlativen. Für den General Manager Confectioner von Kraft Foods ist sie ein Stück Kulturgeschichte, ist Kult und die «zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt» sowieso. 190

    [9821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Milka ist 100 Jahre alt

    Kraft setzt auf Vermarktung durch die Feiern im Jubiläumsjahr

    München, 26. April. Die Schokoladen-Marke Milka wird in diesem Jahr 100 Jahre alt: Anlässlich des runden Jubiläums plant Kraft Foods ein massives Paket an Promotions und Werbung, um den Absatz zusätzlich anzukurbeln. Nach Angaben von Süßwaren-Spartenche

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Millionenschwere Jubiläumspromotion

    Milka zündet lila Feuerwerk

    Bremen / Mit einer breit angelegten Jubiläumskampagne feiert Kraft Foods ab dieser Woche den 100. Geburtstag der Milka-Tafelschokolade. Neben klassischer Werbung setzt Milka bis Oktober massiv auf vielfältige Below-the-Line-Aktivitäten. Ab Mai starten dan

    [1429 Zeichen] € 5,75