Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 053

    Personalien

    Max Chambers (39, Foto) wird von Mai an neuer Vertriebsdirektor der Wilkinson Sword GmbH in Solingen, einem Unternehmen der Energizer-Gruppe. Er verantwortet dann die gesamte Produktpalette der Marken Wilkinson und Energizer und berichtet an Robin Vauth,

    [7640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 058

    Länder Report Bremen

    100 Jahre Kaffee Hag

    Kraft Foods verbinden mit der Hansestadt Bremen starke Marken

    Bremen, 12. April. Kraft Foods, einer der führenden Lebensmittelhersteller weltweit, ist in mehr als 150 Ländern vertreten. Mit unverwechselbaren Marken ist das Unternehmen in Deutschland führend in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käse/Molkereiprod

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 056

    Länder Report Bremen

    Innovationen statt Preiskämpfe

    Kraft Foods: Uns liegt die Qualität der Marken am Herzen - Orientierung am Kundenbedürfnis

    Bremen, 25. Mai. Kraft Foods setzt weiterhin auf die Stärkung seiner Marken und begründet dies mit dem Festhalten an den hohen Qualitätsansprüchen. "Qualität hat schon immer ihren Preis gehabt und uns liegt die Qualität der Marken am Herzen", erklärt die

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kodex gegen Regulierungswut

    Food-Hersteller wappnen sich mit Selbstbeschränkung und Aufklärung gegen Werbeverbote / Aktionsprogramme gegen Übergewicht

    In der Debatte um Übergewicht bei Kindern gerät die Ernährungsindustrie zunehmend ins Visier der Politik: EU-Kommissar Markos Kyprianou hat der Industrie eine Frist von einem Jahr gesetzt, Kampagnen für Junk-Food, die sich an Kinder richten, einzustellen.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbestars stecken im Formtief

    Bei Niederlagen und Misserfolgen entscheiden Sympathiewerte und Charakter über die Zukunft des Testimonials

    Dieter Bohlens Stern sinkt, O2-Star Anke Engelke steckt im Quoten-Keller, T-Mobile-Werbefigur Jan Ullrich fährt der Form hinterher, Nescafé-Trinker Harald Schmidt tingelt ohne TV-Show über das Land, die deutschen Balljungen Kahn (Burger King), Ballack (Mc

    [7118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 065

    Service Ereignisse

    Schulklasse erhält Kraft Cares Award

    Frankfurt, 3. Juni. Für den besten Beitrag zum Thema Renaturierung undLandschaftspflege im Projekt "Jugend recherchiert Umwelt - 100 Schulen im Dialog" hat Kraft Foods jetzt eine Schulklasse aus Thüringen ausgezeichnet. Im Beisein des noch amtierenden B

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Abwehr gegen Private Labels

    Unilever macht mit Strategiewechsel Konzernname zur Dachmarke / Kraft Foods startet Imagekampagne

    Nachdem der Nahrungsmittelmulti Nestlé und Konsumgüterriesen wie Henkel ihre Dachmarkenstrategie in der Vergangenheit deutlich forciert haben (Horizont 13/2004), holen die Mitbewerber Kraft Foods und Unilever nun auf. Kraft Foods rückt in diesen Tagen s

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 060

    Länder Report Bremen

    Wertige Warenpräsentation zählt

    Kraft Foods nutzt die Emotionalität der Markenwelten

    Bremen, 29. April. Kraft Foods, der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller, setzt als Markenartikler gerade angesichts der angespannten wirtschaftlichen Situation und der Kaufzurückhaltung der Verbraucher unverändert auf hohe Qualität, um das Vertrau

    [3643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 062

    Länder Report Bremen

    Eine gemeinsame Vision und Wertehaltung

    Kraft Foods freut sich über Auszeichnung als Deutschlands bester Arbeitgeber 2003 der Branche

    Bremen, 30. April. Was seit 1993 Kraft Jacobs Suchard hieß, firmiert seit Juni 2000 unter Kraft Foods. Hervorgegangen aus vier starken Einzelunternehmen kennzeichnet die neue Organisation als inzwischen weltweit zweitgrößten Nahrungsmittelhersteller insbe

    [2338 Zeichen] € 5,75