Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1853 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

Marketing

Discounter machen weiter mobil

Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

[2639 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Valtech kümmert sich um L’Oréals Luxusmarken

Die Agentur Valtech meldet einen prominenten Auftraggeber. Ab sofort agiert das Team um General Manager Stefan Krause als digitale Leadagentur für die Luxussparte von L’Oréal. Zu ihr gehören Marken wie Biotherm, Lancôme, Cacharel und Giorgio Armani B

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 16,17,18,19

career mag

Die Vision einer besseren Arbeit

Die starren Strukturen der traditionellen Arbeitswelt brechen auf. Die kommenden Generationen werden sich freier bewegen, vielfältiger austauschen und deutlicher einbringen können

Wieder einmal spaziert David Hillmer mit einem klobigen, schwarzen Rollkoffer den Flur eines mittelständischen Unternehmens entlang. Ein paar Meter, dann wird er in den Seminarraum einbiegen, den Koffer auf dem Pult ablegen und sich als Coach für agi

[7446 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[1 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

L’Oréal Paris setzt Serie „Barber Talks“ fort

Das von McCann Düsseldorf für L’Oréal Paris Men Expert kreierte Content-Format „Barber Talks“ geht mit vier Filmen auf Youtube und den L’Oréal-Kanälen in die nächste Runde. Unter dem Motto „Männer unter sich“ soll die Serie mehr Authentizität, Persön

[459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 43

Marketing

Aldi in Spendierlaune

Food-Handel erhöht den Werbedruck – Lidl mischt vorne mit

Frankfurt. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt auch im August Lidl. Kaufland reduzierte erneut seine Spendings für klassische Werbeformate. Procter belegt nach wie vor den Spitzenplatz.

[2865 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2019 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 65

Personalien

Matthias Dörtelmann (l.), langjährige Führungskraft in der Aachener Lambertz-Gruppe und zuletzt Produktionsgeschäftsführer der Kronenbrot Produktions GmbH, wird Vorsitzender und Sprecher der Geschäftsleitung der Hanina GmbH – Feine Backwaren in Prich

[7420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

Industrie

L’Oréal digitalisiert sein Marketing

Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Discounter geben Gas

Lidl investiert viel in klassische Kommunikation, Kaufland steht auf der Ausgabenbremse – Industrie erhöht Werbedruck minimal

Frankfurt. Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo im Werbegeschäft. Bei den FMCGlern bleibt Procter Werbekönig, Ferrero und L’Oréal mischen weiter vorne mit.

[2560 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 41

Marketing

L’Oréal sponsert Borussia Dortmund

Düsseldorf. Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und L‘Oréal gehen als Partner in die gerade gestartete Saison. Ab sofort fungiert der französische Kosmetikriese mit seiner Marke Men Expert als Premiumpartner des BVB. Im Zuge des Schulterschlusses

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter