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Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 46,47,48

Journal

Farbe bekennen

Nachhaltigkeit schreibt sich heute jeder auf die Fahne. Doch was unternehmen die Lieferanten des Lebensmittelhandels konkret für Klima- und Umweltschutz? Eine Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Schwerpunkten, Zielsetzungen, Erfolgen und den Investitionen. Christiane Düthmann

[15002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 29

IT & Logistik

Beauty Mirror

Douglas-App mit Augmented Reality

Düsseldorf. Douglas hat seine App durch die Augmented-Reality-Funktion (AR) von L’Oréal aufgewertet. Der „Douglas Beauty Mirror“ erlaubt das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Kundinnen nehmen ihr Gesicht mit dem Handy auf und können das Bewe

[442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Halbjahreszahlen

L‘Oréal erzielt Rekordmarge

Clichy. L’Oréal hat seine Profitabilität im ersten Halbjahr auf einen neuen Höchstwert gesteigert. Der Konzern erhöhte seine operative Marge um 0,3 Prozentpunkte auf 19,5 Prozent. Wesentlicher Grund für die Verbesserung ist, dass die Konzernausgaben

[383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 36

Personalien

Philipp Markmann (Foto l.), in den vergangenen zwei Jahren als Chief Marketing Officer (CMO) von L’Oréal Deutschland vor allem mit den Anforderungen der digitalen Transformation befasst, wird zum CMO Westeuropa befördert. 2006 als Junior Marketing Ma

[6182 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 24

Leute

Philipp Markmann

Vom Praktikanten zum L’Oréal-Marketingchef Westeuropa

Wenn man den Tellerwäscher-Job mit dem eines Praktikanten gleichsetzt, dann ist das eine der großen Aufstiegsgeschichten. Schon während des Studiums hat Philipp Markmann ins Marketing von L’Oréal geschnuppert. Es sollte die Basis für eine steile Karr

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
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Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 12

Industrie

Aderlass bei Estée Lauder

Umsätze der Marke M.A.C. sinken zweistellig – Manager verlassen das Unternehmen – Sortiment von Bobbi Brown wird reduziert

München. Der Make-up-Spezialist Estée Lauder kämpft in Deutschland mit großen Problemen. Die Umsätze vieler Marken stehen unter Druck. Zudem muss der US-Konzern den Abgang erfahrener Manager verkraften. Der Wettbewerber L‘Oréal stellt derweil den Vertrieb von zwei Make-up-Marken neu auf.

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Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

L’Oréal liebäugelt mit der Fernseh-DSP

Das Programmatic-Joint-Venture D-Force von IP und Seven-One Media lädt auch Google zum Mitmachen ein

Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Onlinevideo-Werbung künftig auch über D-Force einkaufen, das Joint Venture von Seven-One Media und IP Deutschland. „Es hat uns gefehlt, dass wir auf reichweitenstarke deutsche Inventare nicht direkt bei den Publishern

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 108

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Gesichtspflege Frauen

Revitalift

Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und zugleich Falten mildern und ein glatteres, strafferes Bild erzeugen – diesem Wunsch zahlreicher Verwenderinnen ab 35 Jahren kommt der Kosmetikriese L’Oréal vor allem mit seiner Pflegeserie Revitalift nach.

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 110

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Wahre Schätze

Bereits im Vorjahr zur Top-Marke gekürt, hat es L’Oréal erneut geschafft, mit der 2016 unter dem Label Garnier gelaunchten Submarke Wahre Schätze in die Hall of Fame einzuziehen. Das bunte, exotisch anmutende Design sorgt für Aufmerksamkeit im Regal.

[1362 Zeichen] € 5,75

 
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