Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1823 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Instagram wird wichtig: Der deutsche Mittelstand nutzt die Bilderplattform Instagram und steigert damit seinen Erfolg. Darauf lässt eine Umfrage des Hamburger Marktforschungsunternehmens Ipsos im Auftrag des US-Bilderdienstes schließen. Danach hat et

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 38

IT & Logistik

Neuer Logistik-Hub für L`Oréal

Großlager für DACH-Region – Umzug zum Jahresende komplett

Muggensturm. Der Kosmetik-Hersteller L’Oréal zentralisiert seine Logistik für Deutschland, Österreich und die Schweiz, verzichtet aber auf Automatisierung.

[1847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 64

Journal Marken und Innovationen

Wir müssen reden

Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

[7445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 69

Marketing

Werbegeschäft wird diffiziler

Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo, FMCG-Branche gibt sich insgesamt zurückhaltend

Frankfurt. Lidl erhöht weiter den Werbedruck, Kaufland hält sich im 1. Quartal 2019 extrem zurück. Das Discount-Duo Aldi Nord+Süd rückt näher an die Neckarsulmer heran. Auf FMCG-Seite treten Werbekönig Procter und Ferrero mit einem einstelligen Minus auf die Werbebremse, mischen aber nach wie vor ganz vorne mit.

[3865 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis März 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 45

IT & Logistik

Augmented Reality

dm zeigt virtuellen Lippenstift im Handy

Karlsruhe/Clichy. dm und L‘Oréal ermöglichen Kunden mit Hilfe von Augmented Reality das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Dafür müssen sie ihr Gesicht mit dem Handy aufnehmen und können dieses Selfie dann mit der Wirkung von Lippenstift-Vari

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Läuft da was gegen Print?

Leben in der Plattform-Ökonomie: Die Agenda der deutschen Vermarkter

Markus Biermann, Chef von Crossmedia, sagt diese Woche in einem Interview mit Horizont: „Wir wissen von Mediaagenturen, bei denen bestimmte Verlage im Ranking der buchbaren Medien gar nicht mehr vorkommen.“ Und Thomas „Mr. Media“ Koch sorgte Anfang d

[3045 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Dann schaffen wir eben eine German World“

L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

[16082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 46

Marketing

Handel bestimmt den Werbetakt

LEH investiert mehr in klassische Kommunikation – Vor allem Discounter zeigen sich spendabel

Frankfurt. Die führenden Food-Einzelhändler drückten in den ersten beiden Monaten im Vergleich zur FMCG-Industrie deutlich mehr auf die Werbetube. Das Discount-Duo Aldi Nord+Süd rückt im Top 20-Werberanking näher an Lidl heran.

[3234 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 33

IT & Logistik

Augmented Reality

AS Watson berät mit L‘Oréal per Handy

Hongkong/Clichy. Der chinesische Drogeriemarkt-Riese AS Watson vertieft seine Zusammenarbeit mit dem französischen Kosmetik-Hersteller L‘Oréal und bringt eine virtuelle Make-up-Beratung auf seine Smartphone-Apps. Technologie-Lieferant ist ModiFace, e

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 17

Industrie

L’Oréal behauptet sich in Deutschland

Düsseldorf. L’Oréal hat seine starke Position in Deutschland ausgebaut. Mit einem Umsatz von rund 1,3 Milliarden Euro in 2018 sei das Unternehmen weiterhin klarer Marktführer auf dem hiesigen Schönheitsmarkt, sagte Deutschland-Chef Fabrice Megarbane

[1318 Zeichen] € 5,75

 
weiter