Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1994 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 31

Marketing

Amazon-Prime-Deal-Days

L’Oréal veranstaltet Live-Shopping-Event

L’Oréal hat die „Prime Deal Days“ des US-Händlers Amazon am Dienstag und Mittwoch dieser Woche für die Online-Vermarktung seiner Produkte genutzt. Anlässlich der Deal Days des E-Commerce-Riesen, an denen viele Artikel für Prime-Mitglieder günstiger a

[690 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 8,9

Hintergrund

»Wir brauchen eine neue Schnelligkeit«

Anna Weste: Wie die L’Oréal-Marketingchefin ihre neue Rolle begreift. Von Catrin Bialek

Anna Weste hat in den vergangenen 18 Jahren eine beachtliche Karriere innerhalb des Kosmetikkonzerns L’Oréal gemacht. Unter anderem war sie drei Jahre als Führungskraft in Tokio für den Konzern tätig. Seit dem 1. September ist sie Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In HORIZONT erzählt Weste exklusiv, wie sie das Digitalgeschäft und das Marketing des Branchenführers verändern will.

[12817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

Marketing

Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

[9286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 14

Industrie

L‘Oréal setzt auf Nachfüllkonzepte und Wasser-Recycling

Garnier-Kampagne soll Standbeutel attraktiver machen – Abfüllstationen für Parfüm – Konzern investiert in geschlossene Wasserkreisläufe

L‘Oréal will den Plastikanteil an seinen Produkten deutlich reduzieren. Um Konsumenten zum Nachfüllen zu motivieren, arbeitet der Kosmetikkonzern gemeinsam mit Händlern an einem Konzept.

[3587 Zeichen] Tooltip
Kosmetikkonzern reduziert Ausstoß - Ausgewählte Nachhaltigkeitsziele von L'Oréal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 42

Management & Karriere

L‘Oréal investiert in Stärkencoaching

Mitarbeiter bleiben im Unternehmen, wenn sie ihre Talente voll ausleben können – L‘Oréal hat dafür die erste Coachingstelle geschaffen

L’Oréal leistet sich seit dem 1. Mai die erste interne Stelle für einen hauptamtlichen Coach. Für Katja Keufner ist ihre neue Rolle ein starkes Statement des Konzerns für individuelle Personalentwicklung. Sie unterstützt die Vertriebsführungskräfte der Frisörsparte.

[4647 Zeichen] Tooltip
Nur jeder Dritte setzt seine Stärken voll ein - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 43,44

Personalien

Personalien

Marc Kerger (51) übernimmt ab 1. Oktober die Position des Vorstands bei der Einbecker Brauhaus AG. Er folgt auf Martin Deutsch, der einer Mitteilung zufolge seine Tätigkeit „im guten beiderseitigen Einvernehmen“ bei dem Brauer beenden wird. Dass Deu

[11389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 40

Personalien

Personalien

Jens Müller (45) wird bei der Schwarzwaldmilch-Gruppe zum Geschäftsleiter Vertrieb befördert. Seit 2015 ist der Manager bei der Molkerei in Diensten, die letzten vier Jahre als Vertriebsleiter im Frischebereich. Als Geschäftsleiter Vertrieb folgt er

[12263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 40

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Nagelpflege/-Kosmetik

Essie

Im Geschäft mit der Schönheit konzentriert sich die aus den USA stammende Marke Essie auf Nagelkosmetik und Nagelpflege. Seit einigen Jahren gehört sie zum Portfolio des Beauty-Konzerns L‘Oréal. Auf dem Markt befinden sich fünf Sub-Ranges: Essie Klas

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Lidl schiebt den Werbemarkt an

LEH hat im Mai überwiegend die Spendierhosen an – Auch Ferrero, L’Oréal und Beiersdorf sorgten für positive Impulse

Der Food-Handel bleibt eine Stütze des Werbemarktes. Im Mai legten fast alle Discounter und Supermärkte noch eine Schippe drauf. Lidl ist wieder Werbekönig im Lebensmitteleinzelhandel.

[4378 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Mai 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter