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Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 014

Industrie

L’Oréal sortiert sich in China neu

Paris/Hong Kong. Der französische Kosmetikriese L’Oréal will den chinesischen Produzenten Magic Holdings International Ltd. übernehmen. Vorbehaltlich der Zustimmung durch die örtlichen Kartellwächter soll der Deal im zweiten Quartal 2014 über die Bühne g

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 14

Industrie

L’Oréal sortiert sich in China neu

Paris/Hong Kong. Der französische Kosmetikriese L’Oréal will den chinesischen Produzenten Magic Holdings International Ltd. übernehmen. Vorbehaltlich der Zustimmung durch die örtlichen Kartellwächter soll der Deal im zweiten Quartal 2014 über die Büh

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 14

Industrie

L’Oréal-Chef Agon hat ehrgeizige Ziele

Paris. Der französische Kosmetikriese L‘Oréal SA hat jetzt ein umfassendes Maßnahmenpaket für mehr Nachhaltigkeit bis zum Jahr 2020 vorgestellt. CEO Jean-Paul Agon spricht von einem weiteren „signifikanten Schritt gegenüber den bereits bis 2015 geste

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 014

Industrie

L’Oréal-Chef Agon hat ehrgeizige Ziele

Paris. Der französische Kosmetikriese L‘Oréal SA hat jetzt ein umfassendes Maßnahmenpaket für mehr Nachhaltigkeit bis zum Jahr 2020 vorgestellt. CEO Jean-Paul Agon spricht von einem weiteren „signifikanten Schritt gegenüber den bereits bis 2015 gesteckte

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé-Paket ist zu stemmen

L’Oréal-Konzern sieht sich stark genug für eine Anteilsübernahme – Rückenwind im ersten Halbjahr

Paris. Der Kosmetikriese L’Oréal verfügt laut Vorstandschef Jean-Paul Agon über das nötige Kapital, um die Nestlé-Anteile an dem französischen Unternehmen selbst zu kaufen. Zusätzlich Luft verschafft dem Hersteller die verbesserte Rendite im ersten Halbjahr.

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé-Paket ist zu stemmen

L’Oréal-Konzern sieht sich stark genug für eine Anteilsübernahme – Rückenwind im ersten Halbjahr

Paris. Der Kosmetikriese L’Oréal verfügt laut Vorstandschef Jean-Paul Agon über das nötige Kapital, um die Nestlé-Anteile an dem französischen Unternehmen selbst zu kaufen. Zusätzlich Luft verschafft dem Hersteller die verbesserte Rendite im ersten Halbjahr.

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

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