Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Zerreißprobe für Nestlé

Jetzt auch Nestlé. Es war nur eine Frage der Zeit, wann einer der neueren Player der internationalen Finanzwelt sich dieses Methusalems unter den Konzernen annimmt. Der schweizerische Nahrungsmittelriese erfreute sich jahrzehntelang eines mäßigen, ab

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

L‘Oréal bald ohne Body Shop

Paris. Der Kosmetikriese L'Oréal lotet offenbar den Verkauf seines Tochterunternehmens The Body Shop aus. Einem Bericht der Financial Times zufolge arbeitet der Konzern mit der Investmentbank Lazard zusammen, um Optionen für die Handelstochter zu prü

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 016

Industrie

Global mit einer Stimme

Consumer Goods Forum gegründet - Fusion von GCI und CIES

New York. Anläßlich des 53. World Food Business Summit haben sich die beiden Verbände CIES - The Food Business Forum und die Global Commerce Initiative GCI zum neuen globalen Interessenverband The Consumer Goods Forum zusammengeschlossen. Zur Gründung a

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

In Frankreich wird nach den Präsidents- und Parlamentswahlen das Thema Mehrwertsteuererhöhung kontrovers diskutiert. Nach Einschätzung der Fachzeitschrift LSA bekommt das Thema Sommerloch-Qualitäten, weil viele Akteure sehr unterschiedliche Vorstellungen

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 003

Seite 3

CIES-Gipfeltreffen in Shanghai

Spitzen aus Handel und Industrie diskutieren Asien-Perspektiven

Shanghai, 28. Juni. Europäische, amerikanische und asiatische Top-Manager der Weltkonzerne trafen sich auf Einladung der CIES, Paris, zum 51. Food Business Summit in China. Der Auftrieb ist wie gewohnt prominent. Die CEOs von Metro, Carrefour, Aeon, Coca

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 039

Service // Branchen-Forum

Propaganda für die neue Seidenstraße

CIES-Food-Gipfel in China - Wachstumschancen auf den asiatischen Märkten - Globale Handelskonzerne helfen beim Aufbau moderner Strukturen

Shanghai, 28. Juni. Der 51. CIES-Food- Business-Weltgipfel lockte mehr als 800 Teilnehmer in die chinesische Metropole Shanghai. Internationale Topmanager loteten die Perspektiven in den asiatischen Wachstumsmärkten aus. Für manche war es ein Heimspiel.

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 004

Handel

Anton Schlecker greift durch

Unternehmer macht dem Einkauf Dampf - Massive Forderungen an die Industrie - Ehinger versprechen Zuwächse für 2006

Frankfurt, 26. Oktober. Schlecker verschärft den Druck auf die Industrie und geht dabei sogar auf Konfrontationskurs zu einigen Großen der Branche. "Schlecker verhandelt so hart wie nie zuvor" ist in Herstellerkreisen zu hören. Im gleichen Atemzug wird v

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

Seite 3

CIES begeht 50. Gipfel

Globaler Wettbewerb als Thema der Top-Konzerne

Paris, 29. Juni. Mit einem Top-Aufgebot an Vorstandschefs von Weltkonzernen konnte die Branchenorganisation CIES rund 1000 Gäste am Stammsitz Paris zur 50. Jubiläumskonferenz begrüßen. Die Top-Manager gaben sich fast das Mikrofon in die Hand. Auf Luc Van

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 003

Seite 3

CIES lädt zur Jahrestagung

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem großen Auflauf an Prominenz aus Handel und Industrie begeht der weltweite Branchenverband CIES vom 21.-23. Juni seine 50. Jahrestagung zum Thema "Wettbewerb als treibende Kraft" am Stammsitz in Paris. Auf Handelsseite sind L

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 003

Seite 3

L'Oréal ist eine YBF wert

Frankfurt, 2. März. Mit einem Firmenworkshop stellt sich L'Oréal Deutschland am 29./30. März dem Führungsnachwuchs der Branche in der Young Business Factory vor. In der Düsseldorfer Zentrale erklärt Alexis Perakis-Valat, Geschäftsführer von L'Oréal Deu

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter