Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    News Kommentar

    Karriere in der coolen Branche

    Noch nie waren die Perspektiven für den Nachwuchs in der Mode so gut wie heute. Arbeitgeber, die Talente gewinnen wollen, müssen investieren. Und brauchen gute Ideen.

    Samstagnachmittag, 16 Uhr 15. Bei schönstem Schwimmbad-Wetter sitzen gut 600 Leute in der Mensa der Frankfurter Goethe-Uni und lauschen dem Stargast auf der Bühne. Michael Michalsky berichtet auf dem TW Young Professionals Day über seinen Werdegang vom m

    [5143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 20.09.2007 Seite 016

    Aus- und Weiterbildung

    Studierei und trainieren

    Systematische Nachwuchsförderung ist einer der wichtigsten Trends in der Modebranche. Das Angebot der Unternehmen an Trainee-Programmen wird immer größer. Gerade im Einkauf entstehen neue interessante Einstiegsmöglichkeiten. Aber auch duale Studiengä

    Einerseits kreativ, andererseits zahlenorientiert, mit starkem Bezug zum Marketing: So hatte sich Ilona Glauner ihren Beruf vorgestellt. Sie hat ihn gefunden. Die 28-Jährige ist Substitutin im Heimtextil-Einkauf des Versenders Klingel in Pforzheim - und

    [15763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 064

    Business Handel

    "Als Arbeitgeber zur Marke werden"

    P&C und Metro Group werben um Nachwuchs, für sich und die Branche

    Sie sind jung, gut aussehend, topmodisch gestylt - und sie tanzen mit einer Leidenschaft, als ginge es um den ersten Preis bei einer Castingshow. Als dann noch einer aus der Gruppe zum Mikrofon greift und live einen Robbie Williams-Song zum Besten gibt, i

    [7944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 270

    Business Industrie

    Marketing

    Dorina: Der Münchner Miederspezialist aus der Triumph-Gruppe will seine Kunden künftig stärker mit Werbe-Materialien unterstützen. Daher werden Deko-Motive mit Modellen der aktuellen Kollektion angeboten, die in individuellen Maßen vom Handel bestellt wer

    [1869 Zeichen] € 5,75