Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Digitaler Tsunami

    Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

    [6876 Zeichen] Tooltip
    Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 092

    Journal

    Haarspülungen

    Fructis

    In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche und ist selten zufrieden. Eine ideale Basis für Spezialkonzepte. Für jedes individuelle Haarproblem bieten die Hersteller von Pflegeprodukten mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen, die Glätte, Locken, Glanz, Volum

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 92

    Journal

    Haarspülungen

    Fructis

    In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche und ist selten zufrieden. Eine ideale Basis für Spezialkonzepte. Für jedes individuelle Haarproblem bieten die Hersteller von Pflegeprodukten mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen, die Glätte, Locken, Glanz, V

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 036 bis 038

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Natürliches Wachstum

    Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

    Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovativ u

    [9379 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Naturkosmetik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 36,38

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Natürliches Wachstum

    Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

    Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovat

    [9379 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Naturkosmetik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Professionelle Performance

    Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

    In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

    [9295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Spagat zwischen Hofladen und Shop

    Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

    Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA: Kosmetik

    Zurück zur Natur

    Der Bio-Welle ist im Kosmetikregal angekommen. Zweistellige Zuwachsraten im Naturkosmetik-Segment locken auch konventionelle Hersteller und Einzelhändler an. Von Birgit Will

    [10224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Öko auf traditionellen Handelswegen

    Der Markt für Naturkosmetik ist hart umkämpft. Die alternative Branche reagiert auf die veränderten Wettbewerbsbedingungen und öffnet sich neuen Vertriebkanälen. Von Birgit Will

    [10620 Zeichen] Tooltip
    Schöne Erlöse mit Bio-Kosmetik - Umsatzwachstum der Kategorien (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Schönheitskonkurrenz

    Ein stürmischer Wind weht derzeit durch die Kosmetikbranche. Mit ihrer aggressiven Preispolitik und neuen Eigenmarkenkreationen sorgen Drogeriemärkte und Discounter für Dynamik im Segment. Von Birgit Will

    [9223 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt dekorativer Kosmetik - 2005 bis KW 48

    Kein Aufwärtstrend für Gesichtspflege - Umsatztrendentwicklung Face Care

    Nur Drogeriemärkte gewinnen - Entwicklung Face Care in den Einkaufsstätten
    € 5,75