Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 36

Marktplatz Drogeriewaren

Mascara für die Tonne

Pilotprojekte loten Chancen geschlossener Stoffkreisläufe abseits des Grünen Punkts aus. Heidrun Krost

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 40

Marktplatz Drogeriewaren

Achtung Aufnahme

Likes, Reichweite und ein kräftiger Push für die Marke. So einfach wie es klingt, ist es mit Influencern nicht. Volumenmarktführer Cosnova geht den nächsten Schritt, produziert Videoclips künftig selbst und bildet Markenbotschafter aus. Heidrun Krost

[6424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 10

Industrie

Viele trifft es hart

Bier-, Kosmetik- und Nonfood-Hersteller leiden unter Umsatzeinbrüchen – Einige holen sich Hilfe

Frankfurt. Längst nicht alle Lieferanten profitieren vom Boom in den Supermärkten. Die Umsatzverluste und Liquiditätsengpässe mancher Hersteller sind bedrohlich.

[5420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 010

Industrie

L’Oréal meldet weiteren Zukauf

Paris. L'Oreal ist weiter auf Einkaufstour. Wie das Unternehmen vermeldet, will seine US-Niederlassung Carol's Daughter übernehmen, einen Hersteller von natürlichen Haarkosmetikprodukten mit einem Jahresumsatz von 27 Mio. US-Dollar. Aktuell hat L’Oréal U

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 10

Industrie

L’Oréal meldet weiteren Zukauf

Paris. L'Oreal ist weiter auf Einkaufstour. Wie das Unternehmen vermeldet, will seine US-Niederlassung Carol's Daughter übernehmen, einen Hersteller von natürlichen Haarkosmetikprodukten mit einem Jahresumsatz von 27 Mio. US-Dollar. Aktuell hat L’Oré

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 1

Seite 1

Höhere Kartellstrafen schrecken ab

Konsumgüterhersteller ziehen Einsprüche gegen Bußgelder zurück

Bonn. Die Unternehmen Ritter, GlaxoSmithKline (GSK) und Procter & Gamble akzeptieren die jüngst verhängten Kartellstrafen. Nestlé und L’Oréal gehen aufs Ganze und beharren auf ihren Einsprüchen.

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 001

Seite 1

Höhere Kartellstrafen schrecken ab

Konsumgüterhersteller ziehen Einsprüche gegen Bußgelder zurück

Bonn. Die Unternehmen Ritter, GlaxoSmithKline (GSK) und Procter & Gamble akzeptieren die jüngst verhängten Kartellstrafen. Nestlé und L’Oréal gehen aufs Ganze und beharren auf ihren Einsprüchen.

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 028

Recht

Widerstand gegen Bundeskartellamt

Süßwaren- und Drogeriewarenhersteller wehren sich gegen Kartellstrafen – Spiel auf Zeit – Verfahrensstau beim OLG Düsseldorf

Bonn/Frankfurt. Die vom Bundeskartellamt verhängten Bußgelder für Drogeriewaren- und Süßwarenhersteller treffen auf breiten Widerspruch in den betroffenen Unternehmen. Beim OLG Düsseldorf droht durch vermehrte Einsprüche ein Verfahrensstau.

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 28

Recht

Widerstand gegen Bundeskartellamt

Süßwaren- und Drogeriewarenhersteller wehren sich gegen Kartellstrafen – Spiel auf Zeit – Verfahrensstau beim OLG Düsseldorf

Bonn/Frankfurt. Die vom Bundeskartellamt verhängten Bußgelder für Drogeriewaren- und Süßwarenhersteller treffen auf breiten Widerspruch in den betroffenen Unternehmen. Beim OLG Düsseldorf droht durch vermehrte Einsprüche ein Verfahrensstau.

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

 
weiter