Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 46

Technologie & Logistik

L'Oréal hilft Kunden mit KI-Chatbot

Der Kosmetik-Konzern L'Oréal baut den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich Chatbots aus. Nach Angaben des Software-Lieferanten NTT Data hat der FMCG-Hersteller zunächst in Chile als Pilotland und jetzt auch in Großbritannien einen digi

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

L‘Oréal personalisiert Lippenstift

Tausende von Farbvarianten dank Handy und Internet der Dinge

Paris. L‘Oréal will ab September weltweit einen Lippenstift anbieten, bei dem die Kundin per Smartphone individuell den Farbton mischt.

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Weltweiter Auftrag

L’Oréal steuert Lager mit Manhattan

Paris. Der Kosmetikkonzern L’Oréal wird in seinen Distributionszentren weltweit das cloudbasierte Lagerverwaltungssystem Active Warehouse Management von Manhattan Associates einführen. Eine Implementierung in einem ersten Lager ist nach Angaben beide

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 29

IT & Logistik

Beauty Mirror

Douglas-App mit Augmented Reality

Düsseldorf. Douglas hat seine App durch die Augmented-Reality-Funktion (AR) von L’Oréal aufgewertet. Der „Douglas Beauty Mirror“ erlaubt das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Kundinnen nehmen ihr Gesicht mit dem Handy auf und können das Bewe

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 45

IT & Logistik

Augmented Reality

dm zeigt virtuellen Lippenstift im Handy

Karlsruhe/Clichy. dm und L‘Oréal ermöglichen Kunden mit Hilfe von Augmented Reality das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Dafür müssen sie ihr Gesicht mit dem Handy aufnehmen und können dieses Selfie dann mit der Wirkung von Lippenstift-Vari

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

L’Oréal setzt KI ein

Künstliche Intelligenz hilft bei personalisierten Creme-Empfehlungen

Paris. L’Oréal bringt eine Hightech-Hautanalyse auf den Markt, die Frauen auf Basis von Smartphone-Selfies die richtige Hautcreme und den besten Anwendungszyklus empfielt. Die Auswertung der Foto-Daten erfolgt mit Hilfe Künstlicher Intelligenz auf zentralen Servern.

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

L‘Oréal zeigt Gesichter per AR in Facebook

Clichy, Frankreich. Der Kosmetik-Konzern L‘Oréal will Facebook-Nutzerinnen die potenzielle Wirkung von Makeup in ihrem Gesicht zeigen – mit Hilfe von Augmented Reality (AR). Dafür hat der Hersteller mit Facebook einen langfristigen Vertrag über Koope

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 34

IT und Logistik

L‘Oréal integriert Supplier mit E2open

Paris. Der Kosmetik-Konzern L‘Oréal nutzt für die Kommunikation mit Lieferanten in Zukunft auch in Europa die Online-Plattform E2open. Das cloudbasierte System zur verbesserten Steuerung der Upstream-Lieferkette hat sich bereits bei L‘Oréal in Nordam

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 034

IT und Logistik

L‘Oréal integriert Supplier mit E2open

Paris. Der Kosmetik-Konzern L‘Oréal nutzt für die Kommunikation mit Lieferanten in Zukunft auch in Europa die Online-Plattform E2open. Das cloudbasierte System zur verbesserten Steuerung der Upstream-Lieferkette hat sich bereits bei L‘Oréal in Nordamerik

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter