Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 048

Management und Karriere

Renaissance des Brettspiels

Handelsunternehmen wie Rewe spielen Mercaris - Spieler erkennen im Team wirtschaftliche Zusammenhänge

Frankfurt/Köln. Monopoly für Manager Planspiele - sind Business-Simulationen. Sie sollen Menschen helfen, Geschäftsprozesse zu verstehen. Gleichzeitig dienen sie dazu, Schwächen und Stärken der Nachwuchskandidaten zu erkennen. Unternehmensspiele sind en

[4981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 051

Management und Karriere

L'Oréal startet Marketingwettstreit

Düsseldorf. L'Oréal ruft wieder zum internationalen Marketingwettbewerb "Brandstorm" auf. In Teams entwickeln die Hochschüler die Strategie und Kommunikationskampagne sowie das Packungsdesign für die Männerkosmetiklinie "Diesel". Beim nationalen Finale i

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 052

Management und Karriere

Personalmarketing zahlt sich aus

Hochschulabsolventen bevorzugen sichere Arbeitsplätze - Autoindustrie verliert - Handel und Industrie belegen das Mittelfeld

Berlin. Lufthansa ist bei BWL-Absolventen der beliebteste Arbeitgeber. Automobilhersteller haben als Wunscharbeitgeber an Attraktivität eingebüßt. Dagegen steigt die Konsumgüterwirtschaft in der Gunst der Studenten langsam aber stetig. Unter denjenigen

[4327 Zeichen] Tooltip
KONSUMGÜTERBRANCHE IM FOKUS - Deutsches Absolventenbarometer 2009 ? Business Edition
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola und L'Oréal sind beliebt

Berlin. Europas Studierende zeigen sich bei der Arbeitgeberwahl mobil. Dafür steigt das Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz. Das ermittelt das diesjährige Graduate Barometer des Berliner Trendence Instituts. Unter den Konsumgüterherstellern sind vor

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 042

Management und Karriere

L'Oréal und Coca-Cola sind beliebt

Graduate Barometer ermittelt Wunscharbeitgeber - Große Markenhersteller und Beratungsunternehmen im Fokus

Berlin. Europas Studierende zeigen sich bei der Arbeitgeberwahl mobil. Dafür steigt das Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz. Das ermittelt das diesjährige Graduate Barometer des Berliner Trendence Instituts. Wenn es um die Karriere geht, präsentier

[4392 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche wollen gut verdienen

FOOD UND HANDEL - Europäisches Graduate Barometer 2009

TOP-ARBEITGEBER EUROPAS - Business Edition 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 023

Ausblick Management und Karriere

Die Krise als Herausforderung

Kienbaum-Studie ermittelt das Handlungsspektrum der Personalabteilungen in Handel und Industrie

Frankfurt. Die Konsumgüterbranche ist skeptisch. Sie rechnet wegen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit einer länger andauernden Rezession. Diese Entwicklung hat auch Konsequenzen für das Personalmanagement, wie die Kienbaum in ihrer HR-S

[5536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

Management und Karriere

L'Oréal zieht Nachwuchs an

Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

[3704 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 124

Journal 60 Jahre LZ

"Most wanted"

Der Kampf um Nachwuchskräfte ist voll entfacht. Als Wunscharbeitgeber liegt die deutsche Autoindustrie weit vorn. Handel und Industrie tun sich schwer im Wettbewerb um Talente. Judit Hillemeyer

Erstklassig beschäftigt Wer ganz oben ist, kann als Vorstandschef Millionen verdienen. Doch in diesen Regionen herrschen starke Fliehkräfte. Die Branche bietet Hunderttausende von Arbeitsplätzen, fast für jeden ist etwas dabei. Am Image muss weiter gefeilt werden.

[5224 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHES ABSOLVENTENBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie

SCHÜLERBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 052

Management und Karriere

Im Team am Start bei L'Oréal

Düsseldorf. Alles liegt in der Hand der Studenten. Sie entscheiden über Erfolg und Misserfolg des Unternehmens: In der Online-Simulation "L'Oréal E-Strat" führen Studierende als General-Manager einen fiktiven internationalen Kosmetikkonzern. Über einen

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 003

Seite 3

Engpass beim Vertrieb

Kienbaum-Studie zur Personalarbeit - Henkel startet Challenge

Wien, 25. Oktober. Die Folgen der demografischen Entwicklung werden sich für die Konsumgüterbranche in Zukunft noch intensiver auswirken. So das Fazit einer Kienbaum-Studie, die der LZ exklusiv vorliegt. Vor dem Hintergrund der internationalen Wirtschaft

[1938 Zeichen] € 5,75

 
weiter