Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 6

Agenda

Eprofessional erhält den Search-Etat von L’Oréal

L’Oréal hat eine neue Agentur für Search-Marketing. Für die Bereiche SEO und SEA ist künftig Eprofessional zuständig. Der Hamburger Digitaldienstleister hat sich nach eigenen Angaben in einem dreimonatigen Pitch durchgesetzt, an dem insgesamt 18 weit

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Naomi Watts trägt für L’Oréal auf

Mit Naomi Watts hat L'Oréal Paris eine prominente Markenbotschafterin für seine Revitalift-Pflegeserie gewonnen. Die 36-Jährige wird unter anderem in TV-Spots und Printanzeigen zu sehen sein. Die Kampagne, die von McCann in Paris entwickelt und von d

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Naomi Watts trägt für L’Oréal auf

Mit Naomi Watts hat L'Oréal Paris eine prominente Markenbotschafterin für seine Revitalift-Pflegeserie gewonnen. Die 36-Jährige wird unter anderem in TV-Spots und Printanzeigen zu sehen sein. Die Kampagne, die von McCann in Paris entwickelt und von der D

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 008

Die Woche Agenturen

E-Circle baut Geschäft mit L’Oréal weiter aus

Der Onlinemarketing-Anbieter E-Circle hat sich einen weiteren Auftrag von L’Oréal Paris gesichert. Für die Kosmetikmarke, die bereits seit 2008 den Newsletterversand über E-Circle abwickelt, wird die Agentur künftig das komplette E-Mail-Marketing von L’O

[342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 024

Marketing und Marken

NIELSEN WERBEREND OKTOBER

Die Wachstumskurve flacht ab

Werbemarkt legt bis Ende Oktober um 5 Prozent zu / Leichte Abschwächung gegenüber Vormonaten / Pkw- und Telko-Anbieter sichern das Plus

Der deutsche Werbemarkt entwickelt sich gegenüber dem Vorjahr weiterhin positiv. Wie aus den Erhebungen von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, haben die Unternehmen von Januar bis Oktober 2006 brutto etwas mehr als 16 Milliarden Euro in klassi

[2548 Zeichen] Tooltip
Telekom-Sparten geben Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2006

Media Saturn führt das Feld an - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis Oktober 2006

Danone pusht Actimel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis Okt. 2006
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Filmdiven spielen für L'Oréal

Jane Fonda und Diane Keaton werben für Kosmetikkonzern

Der französische Kosmetikriese L'Oréal in Paris hat zwei prominente Filmschauspielerinnen als Testimonials verpflichtet. In den USA wird das Unternehmen in Zukunft mit Diane Keaton zusammenarbeiten. Die inzwischen 60-jährige Oscar-Gewinnerin ("Der Stadt

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 026

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Werbetrend lässt weiter hoffen

Ausgaben für klassische Kommunikation legen um 4,1 Prozent zu / Handel an der Spitze / Telekommunikationsanbieter und Autobauer holen auf

Der moderate Aufschwung im deutschen Werbemarkt setzt sich fort. Im August 2005 haben die hiesigen Unternehmen brutto 1,17 Milliarden Euro in klassische Kommunikation investiert. Das geht aus der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research in Ham

[4128 Zeichen] Tooltip
O2 erobert die Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2005

Lidl gibt im August Gas - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

Media-Markt holt auf - Die 20 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Europas Jugend steht auf Altbewährtes

Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

[5563 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
€ 5,75

 
weiter