Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Valtech kümmert sich um L’Oréals Luxusmarken

Die Agentur Valtech meldet einen prominenten Auftraggeber. Ab sofort agiert das Team um General Manager Stefan Krause als digitale Leadagentur für die Luxussparte von L’Oréal. Zu ihr gehören Marken wie Biotherm, Lancôme, Cacharel und Giorgio Armani B

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

WPP-Team gewinnt Content Pitch bei L’Oréal

Die Kommunikationsholding WPP hat sich in einem der wohl größten Pitches des Jahres den Auftrag gesichert, für den Kosmetikhersteller L’Oréal Deutschland eine kundenexklusive Content-Einheit zu etablieren. Das Team wurde von Ogilvy-Chef Thomas Strera

[848 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

WPP-Team gewinnt Content Pitch bei L’Oréal

Die Kommunikationsholding WPP hat sich in einem der wohl größten Pitches des Jahres den Auftrag gesichert, für den Kosmetikhersteller L’Oréal Deutschland eine kundenexklusive Content-Einheit zu etablieren. Das Team wurde von Ogilvy-Chef Thomas Strerath a

[848 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Back to the Roots

Fullservice ist wieder auf dem Vormarsch

Es hat schon etwas von einem Treppenwitz: Ausgerechnet Ogilvy-Chef Thomas Strerath, der sich vor einem Jahr noch kritisch über agenturübergreifende Holdingteams geäußert hatte, reüssiert jetzt mit genau solch einem Modell bei einem der größten Pitche

[1283 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Back to the Roots

Fullservice ist wieder auf dem Vormarsch

Es hat schon etwas von einem Treppenwitz: Ausgerechnet Ogilvy-Chef Thomas Strerath, der sich vor einem Jahr noch kritisch über agenturübergreifende Holdingteams geäußert hatte, reüssiert jetzt mit genau solch einem Modell bei einem der größten Pitches de

[1283 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Content Factory für L’Oréal

WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Content Factory für L’Oréal

WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der WPP

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

Leute

Klein soll sich um FMCG kümmern

Mit neuem Kreativgeschäftsführer will S& F Hamburg Markenartikler ansprechen

Mit einem neuen Kreativgeschäftsführer will die Agentur Scholz & Friends (S&F) in Hamburg ihre Markenkompetenz ausbauen. André Klein, 40, soll in Zukunft zusammen mit Vorstand Matthias Schmidt das kreative Produkt verantworten und dabei schwerpunktmäßig

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 020

Agenturen

"Unser Geschäft ist keine Selbst- inszenierung"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über die Entwicklung seiner Gruppe und das Image des Agenturnetworks in Deutschland

Seit Januar 2000 führt Helmut Sendlmeier die Geschäfte der McCann Worldgroup Germany. Eigentlich wollte er getreu seinem persönlichen Rhythmus nach sieben Jahren aufhören. Doch der Job an der Spitze der IPG-Tochter macht ihm offenbar so viel Spaß, dass e

[9814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 010

Leute

Neue Führung steht fest

Tenguy Ly wird Nachfolger von Gruhl bei McCann in Düsseldorf

Die Nachfolge von Andreas Gruhl bei McCann-Erickson, der vom Düsseldorfer Büro an die Spitze der Hamburger Niederlassung wechselt, steht fest. Künftig leitet der Franzose Tenguy Ly als Managing Director die Agentur, die unter anderem für den wichtigen Ku

[1355 Zeichen] € 5,75

 
weiter