Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 14

Industrie

L’Oréal streitet mit Edeka

Mehrere Regionen des Händlers listen rund 150 Artikel des Kosmetikherstellers aus – Auch Auseinandersetzung mit Melitta

Der Kosmetikkonzern L‘Oréal ist in den laufenden Preisverhandlungen mit Edeka auf bislang unüberwindbare Schwierigkeiten gestoßen. Mittlerweile sind offenbar 150 L‘Oréal-Artikel von Auslistungen betroffen.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 10

Industrie

Viele trifft es hart

Bier-, Kosmetik- und Nonfood-Hersteller leiden unter Umsatzeinbrüchen – Einige holen sich Hilfe

Frankfurt. Längst nicht alle Lieferanten profitieren vom Boom in den Supermärkten. Die Umsatzverluste und Liquiditätsengpässe mancher Hersteller sind bedrohlich.

[5420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 17

Industrie

L’Oréal behauptet sich in Deutschland

Düsseldorf. L’Oréal hat seine starke Position in Deutschland ausgebaut. Mit einem Umsatz von rund 1,3 Milliarden Euro in 2018 sei das Unternehmen weiterhin klarer Marktführer auf dem hiesigen Schönheitsmarkt, sagte Deutschland-Chef Fabrice Megarbane

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 16

Industrie

L’Oréal präsentiert starke Zahlen

Clichy. Der französische Kosmetikhersteller L’Oréal hat ein starkes viertes Quartal hinter sich – und damit auch die Zahlen für das Gesamtjahr verbessert. Im letzten Quartal lagen die bereinigten Erlöse bei 7,07 Mrd. Euro, wie das Unternehmen in Clic

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

Journal

Wenn Größe zur Last wird

Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

[18302 Zeichen] Tooltip
Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 4

Nachrichten

L’Oréal-Chef hält nichts von Listung bei Aldi

Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Konkurrent Beiersdorf nicht in die Aldi-Regale folgen. Das sagt der globale L’Oréal-Chef Jean Paul Agon in der „Welt“. Die Begründung: „Wir könnten nur mit wenigen ausgewählten Produkten in die Regale. Das ist uns abe

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

Nachrichten

L’Oréal-Chef hält nichts von Listung bei Aldi

Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Konkurrent Beiersdorf nicht in die Aldi-Regale folgen. Das sagt der globale L’Oréal-Chef Jean Paul Agon in der „Welt“. Die Begründung: „Wir könnten nur mit wenigen ausgewählten Produkten in die Regale. Das ist uns aber zu

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 012

Leute

Anna Sophie Weste leitet wichtigste L’Oréal-Marke

Anna Sophie Weste übernimmt im Juli die Geschäftsleitung von L’Oréal Paris, der umsatzstärksten Marke von L’Oréal Deutschland. Die 31-Jährige tritt die Nachfolge von Yvonne Rostock, 40, an, die nach drei Jahren in dieser Position in Mutterschutz geht und

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

 
weiter