Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 46

    Management und Karriere

    Arbeit 4.0 erreicht den Alltag

    Digitale Transformation verändert Unternehmen und Arbeitsweisen – HR-Chefs beschreiben geplante Projekte und Maßnahmen

    Frankfurt. Der Wandel der Arbeitswelt beschäftigt die Branche. Die Digitalisierung verändert Geschäftsmodelle, Organisationen und die Personalarbeit. Namhafte Verantwortliche für Human Resources aus Handel und Industrie erläutern, mit welchen Strategien sie ihr Unternehmen für diese Herausforderungen wappnen.

    [5552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 057

    Branchen-Forum

    Die Kraft des selbstständigen Einzelhändlers

    YBF der LZ zu Gast beim Edeka-Mehrfilialunternehmen Hieber - Kreative und regionale Konzepte des Kaufmanns im Fokus

    Binzen. Die Stärke und Eigenständigkeit der selbstständigen Edeka-Händler Hieber stand im Fokus der Young Business Factory (YBF) der LZ. Die Gastgeber gaben dem Branchen-Nachwuchs lebendige Einblicke in die Kaufmannspraxis. Die eigentliche Edeka-Stärke

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Storecheck-Tour zu neuesten Märkten

    Frankfurt. Nur wenige Tage nach der Eröffnung: Die Salescup-Storecheck-Tour führt zum ersten Markt von Edeka-Händler Adolf Scheck im Rhein-Main-Gebiet sowie zum frischesten Tegut-Outlet. Unter dem Motto "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Vera

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Zukunft gestalten mit dem Salescup

    Frankfurt. "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Verantwortung, technischem Fortschritt und Emotion" lautet das Motto beim Salescup-Kongress von Lebensmittel Zeitung Direkt am 3./4. Juni 2008 in Frankfurt. Lassen Sie sich inspirieren. Diskutiere

    [573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Salescup kürt wieder POS-Stars

    Kongress und Preisverleihung mit Best Practice und Branchentalk

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung verändern den Konsum. Der Salescup 2008 gibt Impulse für die erfolgreiche Umsetzung im Markt. "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Verantwortung, technischem Fortschritt und Emoti

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetikmarkt wächst zweistellig

    Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Netz-Forschung wächst

    Erfahrungsaustausch über internetbasierte Marktstudien

    sb. Bad Homburg, 6. Juli. Das Internet macht sehr kurzfristige und schnelle Marktforschungsansätze möglich. Die Kosten sind vergleichsweise gering. Doch die Ergebnisse sind manchmal mit Vorsicht zu genießen. Das Management Forum Starnberg veranstaltete ei

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Methoden schnell und kontinuierlich - Umsatzentwicklung von 1992-1999 in Prozent
    € 5,75