Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

    Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

    Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Augmented Reality

    AS Watson berät mit L‘Oréal per Handy

    Hongkong/Clichy. Der chinesische Drogeriemarkt-Riese AS Watson vertieft seine Zusammenarbeit mit dem französischen Kosmetik-Hersteller L‘Oréal und bringt eine virtuelle Make-up-Beratung auf seine Smartphone-Apps. Technologie-Lieferant ist ModiFace, e

    [529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Hightech für faltenfreie Haut

    P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

    Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

    Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxus

    [507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

    Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxusmark

    [507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    L’Oréal plant Online-Vertrieb

    Paris. L’Oréal will seine Produkte im kommenden Jahr auf einer eigenen Website in Frankreich verkaufen. Das berichtet die „Financial Times“ unter Berufung auf Jean-Jacques Lebel, President L’Oréal Consumer Products. Darüber hinaus überlege der Kosmet

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    L’Oréal plant Online-Vertrieb

    Paris. L’Oréal will seine Produkte im kommenden Jahr auf einer eigenen Website in Frankreich verkaufen. Das berichtet die „Financial Times“ unter Berufung auf Jean-Jacques Lebel, President L’Oréal Consumer Products. Darüber hinaus überlege der Kosmetik-K

    [511 Zeichen] € 5,75