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Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 10

Industrie

L’Oréal und Cosnova dehnen sich aus

NYX kommt mit Zweimetertheke – P2, Astor und Max Factor machen Platz für neue L‘Oréal-Marke – Fingrs verliert Distribution

Frankfurt. In das Milliardengeschäft mit Make-up, Lippenstift und Eyelinern kommt Bewegung. L’Oréal und Cosnova dehnen sich mit ihren neuen Marken NYX und LOV aus. Astor, Max Factor und P2 verlieren an Boden.

[5376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 006

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 6

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 042 bis 046

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Schöne Geschäfte

Vom Farbrausch in der Mode haben auch die Anbieter dekorativer Kosmetik profitiert. Einige Lebensmittelhändler machen sich jetzt hübsch – um sich mehr Anteil am Milliardengeschäft mit der Schönheit zu sichern. Julia Wittenhagen

Wasserfester Mascara und roter Lippenstift? Wer es dabei belässt, ist selbst schuld. Die Regale und Auslagen der Schminkspezialisten haben in diesem Frühjahr mehr zu bieten: gelben Lidschatten, Nagellacke von schwarz bis orange, Eyeliner in petrol, Wimpe

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Umsatzplus für Alle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 42,46

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Schöne Geschäfte

Vom Farbrausch in der Mode haben auch die Anbieter dekorativer Kosmetik profitiert. Einige Lebensmittelhändler machen sich jetzt hübsch – um sich mehr Anteil am Milliardengeschäft mit der Schönheit zu sichern. Julia Wittenhagen

Wasserfester Mascara und roter Lippenstift? Wer es dabei belässt, ist selbst schuld. Die Regale und Auslagen der Schminkspezialisten haben in diesem Frühjahr mehr zu bieten: gelben Lidschatten, Nagellacke von schwarz bis orange, Eyeliner in petrol, W

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Umsatzplus für Alle
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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 12

Industrie

Mit Schminke lässt es sich gut leben

L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

[5097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 012

Industrie

Mit Schminke lässt es sich gut leben

L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 018

Industrie

Cosnova setzt auf Skaleneffekte

Kosmetikunternehmen hebt Prognose an - Strukturen erneut angepasst - Relaunch für zweite Marke

Sulzbach am Taunus. Der junge Kosmetikspezialist Cosnova wächst in diesem Jahr voraussichtlich um nahezu 30 Prozent. Neben der Auslandsexpansion trägt dazu auch das Inlandsgeschäft bei. Die rapide Entwicklung hält das Management in Schach, sorgt aber auc

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RAPIDES WACHSTUM - Netto-Umsatz Cosnova in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

L'Oréal setzt auf billig

Konzern bringt neue Deko-Kosmetikmarke im Preiseinstieg

Paris/Düsseldorf. Der Kosmetikgigant L'Oréal will vom Trend zu billiger Schminke profitieren und positioniert sich mit einer neuen Marke im Preiseinstieg. dm und Budnikowski preschen mit Listungen vor. Artikelpreise zwischen 1,50 und 3 Euro sind für den

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

Industrie

Bunte Schminke bleibt am Massenmarkt gefragt

Deutliches Umsatzplus - dm-Exklusivmarke Esprit Cosmetics auf bescheidenem Niveau - Billig- und Handelsmarken punkten

Frankfurt. Mit plus 9 Prozent im Kalenderjahr 2009 und einer anhaltend starken Dynamik zum Jahresauftakt behauptet sich die Dekorative Kosmetik im Massenmarkt als Zugpferd für Handel und Industrie. Die Premiummarken-Liga kann davon aber kaum profitieren.

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HANDELSMARKE PUNKTET - Wertmarktanteil dekorative Kosmetik nach Marken 2009 - Endverbraucherumsatz-Entwicklung 2009 gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

 
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