Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 32

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Große Verlockung

    Trotz schlechter Erfahrungen können Henkel, Beiersdorf und Co. die Finger nicht von der Naturkosmetik lassen. Dafür sind die Wachstumsraten der jungen Branche einfach zu attraktiv. Hans Bielefeld

    Während sich die konventionelle Kosmetik hierzulande mit niedrigen einstelligen Zuwächsen zufriedengeben muss, glänzt die grüne Branche Jahr für Jahr mit zweistelligen Umsatzsprüngen. Der Branchenumsatz legte im vergangenen Jahr um 10 Prozent zu und

    [5531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 014

    Industrie

    Konzerne tun sich mit Naturkosmetik schwer

    L’Oréal und Henkel auf niedrigem Niveau – Beiersdorf punktet mit naturnaher Linie – Etablierte Hersteller wie Weleda behaupten sich

    Frankfurt. Naturkosmetik ist keine Nische mehr. Seit kurzem sind L’Oréal, Henkel und Beiersdorf in dem dynamischen Marktsegment aktiv. Doch Erfolge sind nicht vorprogrammiert.

    [4661 Zeichen] Tooltip
    VERLOCKENDES POTENZIAL - Umsatz Naturkosmetik in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 14

    Industrie

    Konzerne tun sich mit Naturkosmetik schwer

    L’Oréal und Henkel auf niedrigem Niveau – Beiersdorf punktet mit naturnaher Linie – Etablierte Hersteller wie Weleda behaupten sich

    Frankfurt. Naturkosmetik ist keine Nische mehr. Seit kurzem sind L’Oréal, Henkel und Beiersdorf in dem dynamischen Marktsegment aktiv. Doch Erfolge sind nicht vorprogrammiert.

    [4660 Zeichen] Tooltip
    VERLOCKENDES POTENZIAL - Umsatz Naturkosmetik in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Naturkosmetik-Potenzial schlummert

    Abgeschwächte Marktdynamik - Neue Akteure verschärfen den Wettbewerb - Branchenkongress zeigt Chancen auf

    Nürnberg. Die Naturkosmetik wächst nur noch langsam. Viele Potenziale schlummern ungenutzt, zeigt der Branchenkongresses der Messe Nürnberg auf. Neue Akteure wie L'Oréal mit Garnier oder Schlecker mit einer Eigenmarke belegen, dass die Nische attraktiv b

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

    L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

    Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

    [4466 Zeichen] Tooltip
    KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    Operation Schönheit

    Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Nivea baut Marktposition weiter aus

    Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

    Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 020

    Industrie

    Florena gestärkt

    Beiersdorf-Tochter nutzt Synergien - Selbstständigkeit erhalten

    Berlin, 29. Mai. Nach der vollständigen Übernahme der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim durch die Beiersdorf AG am 1. April dieses Jahres sollen die bisherigen Firmenziele, die Stärkung der Marke " Florena" und der Ausbau des Exports, weiter

    [3592 Zeichen] € 5,75