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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

    Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

    Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

    Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

    Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

    [4141 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 035

    Marketing

    Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

    Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

    [2963 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 35

    Marketing

    Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

    Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

    [2963 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 092

    Journal

    Haarspülungen

    Fructis

    In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche und ist selten zufrieden. Eine ideale Basis für Spezialkonzepte. Für jedes individuelle Haarproblem bieten die Hersteller von Pflegeprodukten mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen, die Glätte, Locken, Glanz, Volum

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 92

    Journal

    Haarspülungen

    Fructis

    In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche und ist selten zufrieden. Eine ideale Basis für Spezialkonzepte. Für jedes individuelle Haarproblem bieten die Hersteller von Pflegeprodukten mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen, die Glätte, Locken, Glanz, V

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 070

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Augenfällige Farben und Formen als Signal

    Garnier profiliert die Segmentfamilien durch eigenständige Attribute

    Düsseldorf, 22. November. Innerhalb der L'Oréal Gruppe gibt es die eigenständigen Geschäftsbereiche Garnier/Jade Maybelline. Für die gleich lautenden, ebenso eigenständigen Dachmarken bestand Handlungsbedarf zugunsten einer attraktiveren Wahrnehmung anvis

    [3213 Zeichen] € 5,75