Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

Journal Top Marke Drogeriewaren

Colorationen

Garnier Olia

In Zeiten von coronabedingt geschlossenen Friseursalons hatte das Haarefärben im heimischen Bad Hochkonjunktur. Davon profitierten die Hersteller von Colorationen. Mehr als 500000 zusätzliche Konsumenten griffen im vergangenen Jahr zur Top-Marke Garn

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 69

Personalien

Lipa leitet L’Oréal Paris in Deutschland

Alma Lipa, seit 13 Jahren für den Kosmetikkonzern L’Oréal tätig, übernimmt die Führung der umsatzstärksten Marke der L’Oréal-Gruppe in Deutschland. Als Geschäftsleiterin von L’Oréal Paris löst die Managerin Eva Leihener-Stefan ab, die nach gut drei J

[1476 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 32

Spektrum Screenforce Days

Vereint gegen die digitalen Riesen

Die Rolle von Addressable TV nimmt zu. Die Kombination von linearer Reichweite und digitaler Verlängerung kann ein Vermarktungsargument sein

[5564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 104

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Gesichtsreinigung Frauen

Garnier Hautklar

L‘Oréal hat im vergangenen Jahr die Markenführung von Maybelline und Garnier in getrennte Hände gelegt. Das hat Garnier nicht geschadet. Das Produkt Hautklar legte als Marktführer auf dem 60 Mio. Euro großen Markt für die Reinigung junger Haut noch e

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Eigenmarken putzen sich heraus

Im bedeutsamen Markt der Gesichtspflege können Hersteller teilweise zulegen, doch gegenüber den Marken des Handels verlieren sie Marktanteile. Markenartikler sagen, auf welchen Feldern sie punkten wollen. Hans Bielefeld

Eigenmarken konnten im Jahr 2015 ihren Marktanteil im wichtigen Gesichtspflegemarkt deutlich ausbauen. Vor allem dank höherpreisiger Produkte steigerten die Handelsmarken ihren Umsatzanteil im LEH und den Drogeriemärkten um 9,1 Prozent, während der G

[3255 Zeichen] Tooltip
Top 10 Marken in der Gesichtspflege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1

Seite 1

Top-Shampoos verlieren deutlich

Hersteller setzen Preisschlacht Innovationen entgegen

Frankfurt. Belastet von deutlich gesunkenen Preisen müssen die umsatzstärksten Shampoo-Marken teilweise hohe Einbußen hinnehmen. Innovationen und überarbeite Produkte sollen Werte schaffen.

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Garnier startet Offensive in der Nachtpflege

Die Kategorie soll so groß wie Tagespflege werden – L’Oréal trennt Führung von Maybelline und Garnier in Deutschland

Düsseldorf. L’Oréal legt in Deutschland einen stärkeren Fokus auf Garnier. Seit Anfang des Jahres wird die Dachmarke auch hierzulande separat geführt. Ein Wachstumsschwerpunkt der Franzosen liegt auf Nachtpflege.

[3793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

[5038 Zeichen] Tooltip
Die Top-Shampoo Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 001

Seite 1

L’Oréal greift in China zu

Paris/Hongkong. L’Oréal will den chinesischen Produzenten Magic Holdings International Ltd. kaufen. Magic setzt vornehmlich mit Gesichtskosmetik 160 Mio. Euro um. Zudem sortieren die Franzosen ihr China-Portfolio neu. Die Marke Garnier wird wegen permane

[336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 1

Seite 1

L’Oréal greift in China zu

Paris/Hongkong. L’Oréal will den chinesischen Produzenten Magic Holdings International Ltd. kaufen. Magic setzt vornehmlich mit Gesichtskosmetik 160 Mio. Euro um. Zudem sortieren die Franzosen ihr China-Portfolio neu. Die Marke Garnier wird wegen per

[336 Zeichen] € 5,75

 
weiter