Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

    Industrie

    Mit Neuheiten wachsen

    L'Oréal-Sparte Garnier steigert Marktanteile dank Innovationen

    Düsseldorf, 23. Juni. Bei Garnier- Maybelline-Jade stehen die Zeichen vor allem dank des Geschäfts mit Colorationen auf Wachstum. Aber auch das Segment Dekorative Kosmetik konnten die Düsseldorfer L'Oréal-Sparte mit einer hohen Innovationsrate beleben.

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    L'Oréal umwirbt Surferinnen

    Internationaler Beauty-Channel startet im MSN-Netzwerk

    Mit einer umfangreichen Online-Kooperation will die L'Oréal-Gruppe ab sofort die Internetnutzer für sich gewinnen. Auf den Portalen der Microsoft-Tochter MSN wird international ein Beauty-Channel eingerichtet, der über Schönheit, Kosmetik und Wellness inf

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

    Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

    [695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Jade bringt L'Oréal Marktanteile

    Kaufabsichtserklärung unterzeichnet - Kartellamt prüft

    p.s. Frankfurt, 29. Juni. Mit der bevorstehenden Übernahme von Jade sichert sich L'Oréal, Paris, eine verbesserte Gesamtposition auf dem deutschen Markt der dekorativen Kosmetik. Der weltweit größte Kosmetikkonzern startete in diesem Feld erst im vergan

    [2365 Zeichen] € 5,75