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Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

Industrie

Scheller Cosmetics kooperiert mit Procter

Vertrieb der Marke Max Factor - Wertschöpfung bei Marken und Handelsmarken - Stärkere Vernetzung mit Kalina

Eislingen. Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller fühlt sich fit für neue Aufgaben: Auf der Projektliste steht eine Vertriebskooperation mit P&G, Produkte werden neu positioniert und Einkaufskapazitäten des Mutterkonzerns Kalina übenommen. Kaum hat die Dr.

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DEKORATIVES GESCHÄFT - Marktanteile für dekorative Kosmetik in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 016

Industrie

Potential am POS

L'Oréal Paris will Präsentation reformieren - 2007 stabiler Absatz

Düsseldorf. Die Marke L'Oréal Paris hat 2007 die Wertschöpfung bei stabilem Absatz erhöht. Eine Umgestaltung des Point-of-Sale ist Hoffnungsträger für neues Wachstum. Auf Konzernebene prognostizierte L'Oréal-CEO Jean-Paul Agon vergangene Woche auf der

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bei der Hautpflege ganz vorne

L'Oréal Paris investiert hohe Summen in Forschung - rasantes Wachstum vor allem im Männermarkt

Düsseldorf, 25. Oktober. L'Oréal Paris, in der Sparte Consumer Products angesiedelte Marke, ist die größte Marke innerhalb der L'Orèal-Gruppe, was den Absatz des Konzerns betrifft. Besonders erfreulich hat sich der Bereich Hautpflege entwickelt. Laut G

[5181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Know-How und Gefühl vereint

L'Oréal Paris investiert in Direktmailings und attraktive Zugaben

Düsseldorf, 21. Oktober. Die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht in der Kundenbindung den zentralen Pfeiler ihrer Arbeit. "Die Beratung ist das Bindeglied zu den Kunden", so Geschäftsführerin Beatrice Guillaume-Grabisch.

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 018

Industrie

L'Oréal Paris in der "Konsolidierungsphase"

L'Oréal-Sparte sucht nach neuen Impulsen für den Haarpflegemarkt - Hochpreispolitik bleibt wichtiger Strategie-Baustein

Düsseldorf, 27. Mai. L'Oréal Paris will dem im vergangenen Jahr leicht rückläufigen Geschäft mit Haarpflegemitteln durch Neueinführungen wieder auf die Sprünge helfen. Dabei halten die Düsseldorfer trotz der immer preissensibleren deutschen Handelslandsch

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 050

Journal Fachthema Kosmetik

Segment mit Tücken

Der Markt für Dekorative Kosmetik floriert entgegen aller wirtschaftlichen Schwierigkeiten, denen der Einzelhandel im vergangenen Jahr ausgesetzt war. Kaum verwunderlich, dass sich auch die Discounter ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen. Doch der Umgang mit der Warengruppe benötigt Fingerspitzengefühl. Von Christina Kahlen

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Lippenstift weniger gefragt - Umsatzanteile nach Segmenten bei Dekorativer Kosmetik

Pflege wird noch wichtiger - Umsatz bei Dekorativer Kosmetik nach Vertriebslinien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

L'Oréal umwirbt Surferinnen

Internationaler Beauty-Channel startet im MSN-Netzwerk

Mit einer umfangreichen Online-Kooperation will die L'Oréal-Gruppe ab sofort die Internetnutzer für sich gewinnen. Auf den Portalen der Microsoft-Tochter MSN wird international ein Beauty-Channel eingerichtet, der über Schönheit, Kosmetik und Wellness inf

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 014

Leute

Robin Vauth vertreibt L'Oréal in Deutschland

Düsseldorf / Robin Vauth, 36, beim Kosmetikhersteller L'Oréal bisher Leiter Category Management für die Geschäftsbereiche L'Oréal Paris, Garnier und Jade Maybelline, übernimmt die Vertriebsleitung der Marke L'Oréal Paris in Deutschland. Er berichtet direk

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

Industrie

L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie

Düsseldorfer trotz Hochpreispolitik gegen Handelsmarken immun - Marktanteile gesteigert - Auftritt auch im Food-Bereich optimiert

Düsseldorf, 24. April. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'

[5578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

Convenience und Pflege hellt den Markt auf

Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

[5705 Zeichen] € 5,75

 
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