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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 101

    Köpfe

    Marc Jacobs ist Womenswear Designer of the Year

    Der Council of Fashion Designers of America hat seine jährlichen Auszeichnungen vergeben und Marc Jacobs mit dem prestigeträchtigen Womenswear Designer of the Year-Award bedacht. Der Titel Menswear Designer of the Year ging an Marcus Wainwright und David

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 058

    Business Industrie

    Der Adler will in der Mode landen

    Sportmarke Aigle orientiert sich in Richtung Casualwear

    Am Anfang war der Gummistiefel. Reiter, Angler, Jäger schwören auf Aigles Stiefel aus Kautschuk. Seit den 70er Jahren produziert das französische Unternehmen, dessen Name auf deutsch Adler bedeutet, auch modische Gummistiefel. Zurzeit sind sie wieder ein

    [3280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 146

    Köpfe

    "Herr Bertelli mag starke Frauen"

    Gabriella Schnitzler verantwortet als CEO von Prada Germany die Marken Prada und Miu Miu

    [5136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 074

    Fashion

    Tummelplatz für Talent-Scouts

    Das Mode-Festival in Hyères hat sich erneut als Inspirationsquelle und Sprungbrett für künftige Talente erwiesen

    Gegensätzlicher konnte es nicht sein. Das 23. Festival de la Mode et de la Photographie im südfranzösischen Hyères hat während seiner jüngsten Veranstaltung zwei komplett unterschiedliche Modeaussagen ausgezeichnet: die ganz in Schwarz gehaltenen, aber s

    [5275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 041

    Business Handel

    PARIS-MAIL

    Kampf auf dem roten Teppich

    Mode- und Schmuckanbieter bringen sich in Cannes in Stellung

    Anstelle einer schönen Actrice à la Diane Kruger, die 2007 die Film-Festspiele in Cannes eröffnete, fiel diesmal die Wahl für den Zeremonien-Meister auf einen Komiker, Edouard Baer. Kein spektakuläres Kleid, kein hochkarätiges Collier konnte damit im Mit

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

    [6051 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75