Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 16

    Industrie

    „Als Marktführer Impulse geben“

    Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbei

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 016

    Industrie

    „Als Marktführer Impulse geben“

    Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Wi

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 008

    Handel

    dm feilt am Kosmetiksortiment

    Karlsruhe. Der Drogeriefilialist dm überarbeitet die Kategorie dekorative Kosmetik. Seit Anfang März ziehen die Marken Essie von L’Oréal und Catrice von Cosnova sukzessive in alle Filialen ein. Der Händler schichtet sein Kosmetiksortiment um, nachdem

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 8

    Handel

    dm feilt am Kosmetiksortiment

    Karlsruhe. Der Drogeriefilialist dm überarbeitet die Kategorie dekorative Kosmetik. Seit Anfang März ziehen die Marken Essie von L’Oréal und Catrice von Cosnova sukzessive in alle Filialen ein. Der Händler schichtet sein Kosmetiksortiment um, nachd

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 002

    Kommentar

    Elisabeth Hoos

    L'Oréal schließt offene Flanke

    Billige Schminke boomt - Ob als Handelsmarke oder im Preiseinstieg. Das weiß auch L'Oréal. Tut sich doch die gleichnamige und vergleichsweise teure dekorative Kosmetikmarke zuletzt eher schwer damit, im Wettbewerb zu punkten. Nun preschen die Franzosen i

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal setzt auf billig

    Konzern bringt neue Deko-Kosmetikmarke im Preiseinstieg

    Paris/Düsseldorf. Der Kosmetikgigant L'Oréal will vom Trend zu billiger Schminke profitieren und positioniert sich mit einer neuen Marke im Preiseinstieg. dm und Budnikowski preschen mit Listungen vor. Artikelpreise zwischen 1,50 und 3 Euro sind für den

    [3085 Zeichen] € 5,75