Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 8

    Handel

    Rossmann gewinnt Kosmetik-Marktanteile

    Drogeriehändler holt in der Kategorie auf – Maybelline-Shops installiert – Wettrennen mit dm

    Frankfurt. Rossmann erobert im umkämpften Beautygeschäft Terrain. Der Drogeriehändler schließt Sortimentslücken und testet erste Marken-Shops zur Frequenzsteigerung. dm bleibt dennoch führend.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 69

    Personalien

    Lipa leitet L’Oréal Paris in Deutschland

    Alma Lipa, seit 13 Jahren für den Kosmetikkonzern L’Oréal tätig, übernimmt die Führung der umsatzstärksten Marke der L’Oréal-Gruppe in Deutschland. Als Geschäftsleiterin von L’Oréal Paris löst die Managerin Eva Leihener-Stefan ab, die nach gut drei J

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

    Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

    Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones zieht Zehnjahres-Bilanz

    Zufrieden mit Stand der weltweiten Expansion - Weiter hohes Wachstum

    p.s. Frankfurt, 8. April. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones zieht mit seiner persönlichen Zehnjahresbilanz ein positives Resumée der internationalen Expansion des französischen Kosmetikkonzerns. Maßgeblich hat Owen-Jones, der seit September 1988 an der Sp

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75