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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik

    Gesichtspflege ist auch Männersache

    Schönheitspflege ist "in". Das gilt nicht länger nur für Frauen, auch das "starke Geschlecht" entdeckt mehr und mehr die Gesichtspflege. Die Markenartikelindustrie macht sich den Trend mit neuen Produktlinien zunutze und setzt dabei besonders auf die junge Kundschaft. Von Christina Kahlen

    [7018 Zeichen] Tooltip
    Reinigungssegment bröckelt leicht - Umsatzanteile nach Segmenten bei Gesichtspflege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 068

    Journal Neue Produkte

    Schönheit, die sich jede leisten kann

    Nivea Visage etablierte Pflegeprodukte im Konsummarkt

    Wer schön sein will, muß viel bezahlen - nach dieser Devise waren die Cremes und Seren für junges, strahlendes Aussehen jahrelang so gut wie ausschließlich als Depotkosmetik für teures Geld zu haben. Der Einstieg von Beiersdorf mit der Nivea Line Extensio

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Jade bringt L'Oréal Marktanteile

    Kaufabsichtserklärung unterzeichnet - Kartellamt prüft

    p.s. Frankfurt, 29. Juni. Mit der bevorstehenden Übernahme von Jade sichert sich L'Oréal, Paris, eine verbesserte Gesamtposition auf dem deutschen Markt der dekorativen Kosmetik. Der weltweit größte Kosmetikkonzern startete in diesem Feld erst im vergan

    [2365 Zeichen] € 5,75