Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Positive Vorzeichen

Nielsen: FMCG-Hersteller und Discounter unter Top-Spendern

Die Marketingoffensive der Discounter geht weiter. Allen voran schreitet Aldi: Der Branchenprimus hat im Oktober 38,8 Millionen Euro brutto für Werbung in die Hand genommen und liegt damit 10 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Lidl hat den Werbedruck ge

[1984 Zeichen] Tooltip
Wick setzt auf kalte Jahreszeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2009

Procter fährt Budget hoch - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Oktober 2009

Axel Springer plakatiert weniger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Süßigkeiten trösten in der Krise

Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

[2244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

Medien

Der heiße Kampf um die Surferinnen

Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

[6186 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 028

Medien

AUSWEG AUSLAND

In Metropolen statt in die Taiga

Russland wartet mit einem unüberschaubaren Zeitungs- und Zeitschriftenangebot auf / Vertrieb stellt Verlage vor Probleme

Die Finanzkrise macht auch russischen Medienunternehmen zu schaffen, trotzdem sagen die Auguren dem Riesenland in den nächsten Jahren weiter steigende Werbeumsätze voraus. Elf Zeitzonen, 50 Nationalitäten, von denen jede einzelne über 50000 Angehörige h

[6758 Zeichen] Tooltip
Fernsehen dominiert den Werbemarkt - Netto-Werbeeinnahmen in Russland 2007 - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

Medien und Media

Trophäen geben Marken Glanz

Publikumsverlage setzen auf Imagegewinn durch Preisverleihungen / Werbungtreibende werden integriert

Glammy Award, Goldene Henne und TV Movie Future Award - die großen Publikumsverlage haben allein in den vergangenen zwei Wochen drei Preise vergeben. Immer aufwendiger werden die Auszeichnungen inszeniert und immer häufer werden Werbekunden eingebunden.

[7030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Sabine Menzel geht zur Post: Sabine Menzel, Leiterin Market & Consumer Insights beim Kosmetikkonzern L'Oréal in Düsseldorf, verlässt das Unternehmen. Sie wird ab Juli den internationalen Bereich des Market Research Service Center bei Deutsche Post Wor

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Markenverband erweitert Spitze: Der Markenverband in Wiesbaden hat fünf neue Vorstandsmitglieder berufen: Werner Brettschneider, 54, ist Deutschlandchef Consumer Products bei Beiersdorf. Alexis Perakis, 34, führt L'Oréal Deutschland. Henning Rehder, 5

[2620 Zeichen] € 5,75

 
weiter