Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 15

Hintergrund

Die Masken fallen

Dekorative Kosmetik: Marken setzen verstärkt auf Werbung für Make-up und Lippenstifte

Ein mit validen Daten bewiesener Konjunkturindikator ist der sogenannte Lipstick-Index nicht – als trotzdem irgendwie relevanter weicher Faktor hat sich der von Estée-Lauder-Erbe Leonard Lauder geprägte Begriff in der Kosmetikindustrie aber durchgese

[5965 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Anstieg - Werbeausgaben Dekorative Kosmetik 1. Quartal 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 3

Seite 3

P&G und L‘Oréal sehen digitale Chance

Las Vegas. Procter&Gamble, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty drängen jetzt mit Digitaltechnik auf den Kosmetikmarkt. Die vier FMCG-Konzerne integrieren Smartphones und andere Technologien in ihre Beauty-Produkte. Ein Showroom dafür war diese Woche di

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Hightech für faltenfreie Haut

P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 32,33

Personalien

Frank Claassen (54, Foto), seit 2014 Vice President Finance Europe bei der Beiersdorf AG, wird Mitte kommenden Jahres neuer Chief Financial Officer (CFO) der DMK Group in Bremen. Bei der größten deutschen Molkereigenossenschaft wird er im Juli die Na

[11992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal breitet sich mit Make-up aus

Franzosen lancieren Schminke für ältere Frauen – Coty, Revlon und Cosnova verlieren Platz

Frankfurt. dm und Rossmann verteilen die Regalplätze auf dem Milliardenmarkt für Eyeliner, Lippenstift und Make-up gerade neu. Im Rahmen des Sortimentsumbaus bekommt L‘Oréal mehr Platz. Coty, Revlon und Cosnova verlieren dagegen an Bedeutung.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 12

Industrie

Neuer Wella-Chef kommt von L‘Oréal

Darmstadt. Wella bekommt im deutschsprachigen Raum schon wieder eine neue Führung. Deutschland-Chefin Veronika Rost verlässt die Friseursparte von Coty nach noch nicht einmal einem Jahr. Das teilte der Konzern mit und bestätigte damit einen LZ-Berich

[690 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 16

Hintergrund

Glamour im Netz

Kosmetikmarkt: Cosnova fordert die bekannte Konkurrenz – mit wenig Media-Spendings, aber großem Digital-Fokus

Nur sechs U-Bahn-Stationen trennen L’Oréal Deutschland in seinem Anfang Dezember bezogenen Neubau von der berühmten Düsseldorfer Kö. Beiersdorf hat seinen Sitz in Eimsbüttel, dem bevölkerungsstärksten Bezirk Hamburgs. Und Cosnova? Das Unternehmen hin

[4405 Zeichen] Tooltip
Riese L᾽Oréal, Zwerg Cosnova - Wie viel Geld die Kosmetikhersteller 2017 in Media stecken (von Jan. – Ende Okt. in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 73

Personalien

Jürgen Fenk (51, Foto), der Ende dieses Monats aus dem Vorstand der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) ausscheidet, steigt am 1. Oktober als zusätzlicher Geschäftsführer bei der Signa Holding GmbH ein. Dort bildet er mit Christoph Stadlhuber und Ma

[9771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 57,63

Personalien

Sven Markschläger (39, Foto), zuletzt Senior Account Executive beim Kurznachrichtendienst Twitter, besetzt die neugeschaffene Funktion des Chief Digital Officer bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG in Kreuztal. Gestartet hatt

[13037 Zeichen] € 5,75

 
weiter