Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Die Schönheit liegt in den Daten

Tiefe Einblicke in das Verbraucherverhalten – datengetrieben aufbereitet – soll Konzernen neue Erkenntnisse über ihre Konsumenten liefern. Die Daten dafür könnte individualisierte Kosmetik liefern. Deren Entwicklung nimmt gerade Fahrt auf. Philip Brändlein

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[236 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 063

Personalien

Stefan Hüttemeister (42, Foto), seit 2007 Geschäftsführer bei Scholz & Friends Düsseldorf, wechselt nach 23 Agentur-Jahren die Seiten in Richtung Handel. Wie die LZ aus Branchenkreisen erfuhr, folgt Hüttemeister dem Ruf des Neckarsulmer Großflächenspezia

[14017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 63

Personalien

Stefan Hüttemeister (42, Foto), seit 2007 Geschäftsführer bei Scholz & Friends Düsseldorf, wechselt nach 23 Agentur-Jahren die Seiten in Richtung Handel. Wie die LZ aus Branchenkreisen erfuhr, folgt Hüttemeister dem Ruf des Neckarsulmer Großflächensp

[14016 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 31

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Liebe zum Detail

Content Marketing: Immer mehr Markenartikler und Händler werten ihre Websites mit Inhalten auf – denn Google will es so

Im Internet findet man eigentlich alles, was man braucht. Aber noch immer entdecken findige Onlinestrategen kleine Lücken, unerfüllte Wünsche, auf die sie mit neuem Content reagieren können. So hat Ferrero für die Marke Tic Tac Mitte Mai die Plattfor

[5092 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 031

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Liebe zum Detail

Content Marketing: Immer mehr Markenartikler und Händler werten ihre Websites mit Inhalten auf – denn Google will es so

Im Internet findet man eigentlich alles, was man braucht. Aber noch immer entdecken findige Onlinestrategen kleine Lücken, unerfüllte Wünsche, auf die sie mit neuem Content reagieren können. So hat Ferrero für die Marke Tic Tac Mitte Mai die Plattform „W

[5092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 051

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9), Ne

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 51

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9)

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milton K

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milt

[5558 Zeichen] € 5,75

 
weiter