Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Kaufland lässt die Werbetaler rollen

Rewe schichtet die Investitionen für Kommunikation weiter um – FCMG-Branche legt im Februar mehr Werbegeld auf den Tisch

Der Food-Handel hat im Februar seine Werbeausgaben weiter hochgefahren. Kaufland ist Spitzenreiter im Ranking des Handels. Auch bei der FMCG-Industrie sitzt das Geld locker. Procter bleibt Big Spender.

[2743 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Februar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Rewe schiebt sich vor Lidl

Edeka und Kaufland sparen – Norma wirbt fleißig – Preisoffensiven in der Kommunikation

Der hiesige Werbemarkt startet mit einem Plus ins neue Jahr. Der Lebensmittelhandel pumpt nach wie vor ordentlich Werbeeuros in die klassischen Medien. Rewe überholt Lidl im Werberanking von Nielsen Media. Procter ist unangefochtener Spitzenreiter.

[4495 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Lidl schiebt den Werbemarkt an

LEH hat im Mai überwiegend die Spendierhosen an – Auch Ferrero, L’Oréal und Beiersdorf sorgten für positive Impulse

Der Food-Handel bleibt eine Stütze des Werbemarktes. Im Mai legten fast alle Discounter und Supermärkte noch eine Schippe drauf. Lidl ist wieder Werbekönig im Lebensmitteleinzelhandel.

[4378 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Mai 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 52

Marketing

Food-Handel trotzt der Werbeflaute

Lidl und Kaufland geben zum Jahresauftakt mehr Werbeeuros aus – Procter und Ferrero sparen, Dr. Oetker bewegt sich im Plus

Trotz des weiter anhaltenden Abschwungs am Werbemarkt im Januar hat der LEH seine Brutto-Investitionen leicht erhöht. Die FMCG-Branche schränkt ihre Werbemaßnahmen dagegen ein.

[4050 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 36

Marketing

Food-Branche schnallt Werbegürtel enger

LEH steht im Oktober weiter auf der Ausgabenbremse – Bei FMCG-Unternehmen Investitionen ebenso auf dem Prüfstand

Werbungtreibende wie Lidl oder Procter&Gamble behalten wieder im Oktober ihren Sparkurs bei. Aber auch über alle Branchen hinweg sinken die Investitionen auf ein neues Jahrestief.

[4220 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Oktober 2022 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 55

Marketing

Werbeausgaben unter enormem Druck

LEH kürzt in den ersten drei Quartalen seine Investitionen, die Discounter mehr als die Vollsortimenter – September bricht ein

Große werbungtreibende Unternehmen wie Procter&Gamble oder Lidl schnüren ihre Werbegürtel enger. Die ersten drei Quartale zeigen sich dennoch unterschiedlich. Erst herrschte noch Optimismus am Werbemarkt, der spätestens im September ins Gegenteil umschlägt.

[4278 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis September 2022 - Werbeausgaben im LEH bis September – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 61

Personalien

Personalien

Nadine Kamski (35) übernimmt ab 1. Oktober als Media-Direktorin die Verantwortung für das gesamte Media-Budget der L’Oréal-Gruppe in Deutschland und Österreich. Das hat der LZ-Schwestertitel Horizont exklusiv erfahren. Damit tritt die Managerin die N

[11428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 66

Marketing

Penny erhöht den Werbedruck

Ferrero zählt im Januar zu den massiven Werbetreibern – Vollsortimenter Edeka zeigt sich werbefreudiger als Rewe

Der Brutto-Werbemarkt insgesamt hat sich im ersten Monat dieses Jahres spürbar erholt. Dennoch gibt es Big Spender wie Procter und Lidl, die ihre Etats gegenüber dem Vorjahresmonat zurückgefahren haben.

[3948 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar 2022 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 27,28

Marketing

Handel hält die Werbefahne hoch

LEH steckt im ersten Halbjahr mehr Geld in Angebots- kommunikation – Auch die FMCG-Branche investiert weiter kräftig

Der Handel und die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im ersten Halbjahr – trotz Covid 19-Pandemie – deutlich mehr für Werbung ausgegeben. Und das Ende der Fahnenstange scheint auch in den kommenden Monaten noch nicht erreicht. Die positive Stimmung könnte anhalten – vorausgesetzt, es kommt zu keinem erneuten Lockdown.

[8009 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler 1. Hj. 2021 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 40 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller 1. Hj. 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

Lidl ist Top-Werber im Food-Handel

Procter&Gamble weiter unangefochtener Spitzenreiter – Discount-Duo Aldi Nord und Süd zeigt sich werbeintensiv

Der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg kehrte im Mai mit einem minimalen Plus zurück. Auch der LEH erhöhte nur leicht seine Werbebudgets. Werbestärkster Händler war wieder Lidl.

[3073 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2021
€ 5,75

 
weiter