Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

[6275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 36,37

Journal

Abschied vom Erdöl

Die Konsumgüterbranche sucht nach umweltverträglicheren Plastikverpackungen. Auf fossile Rohstoffe wollen immer mehr Unternehmen verzichten. Sie testen innovative Recyclingverfahren und pflanzliche Alternativen. Vieles klingt vielversprechend, steckt aber noch in den Kinderschuhen. Christiane Düthmann

[10282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 53,54

Personalien

Mark Langer (52), in den vergangenen vier Jahren CEO des Modekonzerns Hugo Boss, übernimmt Anfang Mai den Posten als Chief Financial Officer (CFO) der Parfümerie Douglas GmbH. Langer übernimmt die bisherigen Aufgaben von Matthias Born (50), der seit

[8162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 52

Umwelt & Verpackung

Kurz notiert

„Refill“-Offensive: Der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble will 2021 Produkte der Haarpflege-Marken Head&Shoulders, Pantene Pro-V, Herbal Essences und Aussie in Europa erstmals in wiederverwendbaren Aluminiumflaschen anbieten. Diese können neu aus

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

Journal

Die grüne 0

Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

[21594 Zeichen] Tooltip
Veggie schont das Klima
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 46,47,48

Journal

Farbe bekennen

Nachhaltigkeit schreibt sich heute jeder auf die Fahne. Doch was unternehmen die Lieferanten des Lebensmittelhandels konkret für Klima- und Umweltschutz? Eine Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Schwerpunkten, Zielsetzungen, Erfolgen und den Investitionen. Christiane Düthmann

[15293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 48

Personalien

Daniela Mündler (43, Foto), seit vergangenem Sommer General Manager der Bisquiva GmbH & Co. KG und Michael Hähnel, General Manager Bahlsen D-A-CH, erweitern von Mai an das Management Board der Bahlsen Group in Hannover. Dem Management Board des Gebäc

[12010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Erweitert: Der FMCG-Konzern Unilever bringt die de erste Vollwaschmittel-Range von Coral in die Regale. Es gibt die drei Varianten Coral Color+, Coral Universal+ und Coral Sensitive+. Begleitet wird der Launch von einer bundesweiten Crossmedia-Kampag

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 48

Personalien

Klaus Wachsmuth (55, Foto), langjähriger und weltweit eingesetzter Führungsmanager bei Nestlé, hat als Country Business Manager (CBM) die Geschäftsführung Nestlé Infant Nutrition für Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH) übernommen. Er folgt a

[4408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Werbeträger: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist neuer Botschafter für die Männerpflegemarke „Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit von L’Oréal Paris. Mit Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut ist er der dritte Deutsche im Bunde der Testimonial

[3102 Zeichen] € 5,75

 
weiter