Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 045

Report Mediaplanung II

Wissen, wann Videos wirken

Mit steigenden Budgets erwarten Werbungtreibende auch bei der Bewegtbildwerbung Effizienzanalysen. Die Wirkungsforschung steckt noch in Kinderschuhen.

[6152 Zeichen] Tooltip
Kontaktoptimierung steigert Wahrnehmung - Wirkungseffekte einer Pre-Roll-Ad-Kampagne für L'Oréal Excell 10
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 026

Kreation

Folterknast als Show-Format

Die erste Folge der Pro-Sieben-Sendung Solitary erzielt ordentliche Quote / Medienschelte pusht Aufmerksamkeit zusätzlich

Neun Menschen leben jeweils in einer 8 Quadratmeter winzigen Zelle: kein Tageslicht, kein Zeitgefühl, keine Kommunikation. Der einzige Kontakt ist die Computerstimme Alice, die bestimmt, "wie kalt oder warm und dunkel es ist, wann es Essen gibt und wann

[2898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Gretchen verarztet die Zuschauer

Die 2. Staffel der deutschen RTL-Serie "Doctor's Diary" holt trotz Sommerloch 1,8 Millionen Zuschauer und begeistert Werbekunden

Sie ist wieder da. Dr. Gretchen Haase, die Retterin der deutschen Serie. Mit Wortwitz und einer Menge Pleiten, Pech und Pannen lockt die Assistenzärztin für RTL die Zuschauer vor den Fernseher. Mit 1,8 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe sicherte

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

Medien

Der heiße Kampf um die Surferinnen

Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

[6186 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

[7895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Robin Spencer, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb der Edeka-Gruppe, verlässt das Unternehmen in Richtung Metro. Parallel dazu strukturiert die Hamburger Einzelhandelskette den Verantwortungsbereich neu. Künftig wird die 42-jä

[8089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· MPG holt Citroën-Etat Europa: MPG International Paris gewinnt den europäischen Mediaetat der französischen Automarke Citroën. Die zum Havas-Network gehörende Agentur konnte sich im Pitch gegen Wettbewerber OMD durchsetzen. MPG betreut bereits in acht M

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Falsches Selbstbild

L'Oréal Paris wirbt für Männer-Antifaltencreme

Bislang richtet sich Werbung für Kosmetik- und Pflegeprodukte vor allem an Frauen. Umso erstaunlicher, dass L'Oréal Paris zurzeit ein Männerprodukt breit bewirbt. Sind Falten unwiderstehlich sexy oder ein Zeichen zu frühen Alterns? Die Hauptdarstellerin

[1479 Zeichen] € 5,75

 
weiter