Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 122

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat im Mai 151,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert (plus 26 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat). Von Anfang Januar bis Ende Mai waren es 665,2 Mio. Euro (plus 22 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt Nielsen in seine

[3124 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2018 / Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 94,100,102

Journal Faszination Supermarkt

Mit Innovationen wachsen

Der Supermarkt wird auch in Zukunft eine tragende Rolle in der Handelslandschaft spielen. Darin ist sich die Lieferantenriege einig. Welche erfolgversprechenden Ansatzpunkte sie für ihr Unternehmen sehen, um Vollsortimenter zu unterstützen, geben Top-Manager der Markenartikelindustrie in einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Protokoll.

[19801 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 038

Report Mediaagenturen & Kunden

Alle lieben Fernsehen

Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke. He

[5681 Zeichen] Tooltip
Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem W

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbe

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 047

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten im Januar gegenüber dem Vorjahreszeitraum 128,3 Mio. Euro in Above-the-Line-Werbung (plus 11,3 Prozent). Der Discounter Lidl gab laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 15,5 Mio. Euro (minus 6,7 Prozent) aus.

[1516 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 47

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten im Januar gegenüber dem Vorjahreszeitraum 128,3 Mio. Euro in Above-the-Line-Werbung (plus 11,3 Prozent). Der Discounter Lidl gab laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 15,5 Mio. Euro (minus 6,7 Prozent) a

[1516 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 12

Industrie

Rückschlag für Henkels Shootingstar

Umsatzeinbruch bei Syoss-Haarpflege – Dennoch wächst Sparte der Düsseldorfer – Teils drastische Verschiebungen am gesamten Markt

Frankfurt. Das Milliardengeschäft mit Haarpflege ist umkämpft wie selten. Procter und Beiersdorf müssen Rückgänge einstecken. Klare Gewinner sind L’Oréal und Kao. Prügel kassiert Henkels Shootingstar Syoss. Allerdings können die Düsseldorfer mit ihren anderen Marken die Scharte auswetzen.

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 012

Industrie

Rückschlag für Henkels Shootingstar

Umsatzeinbruch bei Syoss-Haarpflege – Dennoch wächst Sparte der Düsseldorfer – Teils drastische Verschiebungen am gesamten Markt

Frankfurt. Das Milliardengeschäft mit Haarpflege ist umkämpft wie selten. Procter und Beiersdorf müssen Rückgänge einstecken. Klare Gewinner sind L’Oréal und Kao. Prügel kassiert Henkels Shootingstar Syoss. Allerdings können die Düsseldorfer mit ihren anderen Marken die Scharte auswetzen.

[5126 Zeichen] € 5,75

 
weiter