Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 041

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Vermarkter rechnen 2003 mit zweistelligem Plus / Markenartikler zögern noch immer bei Onlinespendings

    Old Economy experimentiert noch

    Frankfurt / "Ich denke, dass Online auch in diesem Jahr wieder um etwa 20 Prozent zulegen wird", blickt Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive in Unterföhring, optimistisch ins neue Jahr. Nachdem die Onlinewerbung laut Nielsen Media Re

    [5035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 045

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILMARKETING Studie untersucht Effekte von Handy-Kampagnen / Sony wirbt für Playstation 2

    Männer lassen sich schneller begeistern

    DÜSSELDORF / Werbung über das Handy verbessert das Markenimage und erhöht die Produktbindung. Dies belegt eine Auswertung von fünf mobilen Kampagnen, die unter anderem für Adidas, Coca-Cola, McDonald's und L'Oréal in Deutschland durchgeführt wurden. Das O

    [2069 Zeichen] € 5,75