Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 1

Seite 1

L’Oréal holt neuen Deutschlandchef

Der Konsumgüterkonzern L’Oréal wird im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) ab Juni von Kenneth Benaim Campbell geführt. Er folgt auf Wioletta Rosolowska, die das Unternehmen Ende Mai verlässt. Entsprechende Informationen der LZ bestätigte L’Oréal auf Anf

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 1

Seite 1

L’Oréal streitet sich mit Edeka

Etwa 150 Produkte sind von Bestellstopps betroffen – Melitta liefert nicht mehr alle Artikel

Aufgrund stockender Preisverhandlungen mit L’Oréal hat Edeka LZ-Informationen zufolge einen Bestellstopp für 150 Produkte verhängt. Melitta liefert derweil nur eingeschränkt Nonfood-Artikel an Edeka.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 1

Seite 1

L‘Oréal schaut nach vorn

Wioletta Rosolowska, Deutschlandchefin beim Kosmetikkonzern L‘Oréal, spricht von der anspruchsvollsten Zeit ihrer Karriere. Im Jahr 2020 muss der Weltkonzern erstmals seit Langem mit Umsatzrückgängen kämpfen. Die Krise habe gezeigt, wo das Unternehme

[396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 1

Seite 1

Konzerne drängen in Naturkosmetikmarkt

Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Mit Zukäufen, zahlreichen neuen Produkten und Marken drängen sie in das profitable Geschäft mit hochpreisigen Cremes, Lotions und Deos. So treib

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 1

Seite 1

L’Oréal kauft Naturkosmetik zu

Clichy/Hannover. Die Übernahme von Logocos durch einen Konzern wie L’Oréal ist für die deutsche Naturkosmetikbranche ein Novum. Der Hersteller von Marken wie Logona und Sante galt dabei seit Jahren als Verkaufskandidat. Mit der Finanzkraft der Franzo

[358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 1

Seite 1

Neue Marken helfen L‘Oréal

Franzosen bauen eigenes Ladennetz in Deutschland aus

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L‘Oréal profitiert in Deutschland von seinen zahlreichen neuen Marken. Das eigene Ladennetz wollen die Franzosen künftig behutsam ausbauen.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 1

Seite 1

L’Oréal baut Amazon-Geschäft aus

Paris. L’Oréal vertieft seine Zusammenarbeit mit Amazon in den USA. Nach der Drogerie-Sparte und der Apotheken-Division testet der Kosmetikkonzern nun auch mit seiner Salon-Division den Einstieg ins Amazon-Geschäft. Ein ähnlicher Schritt ist in Europ

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 1

Seite 1

L‘Oréal schlägt Schwarzkopf

Düsseldorf. L’Oréal hat auf dem deutschen Markt für Haarpflege und -styling 2017 deutlich gewonnen. Gepunktet haben die Franzosen vor allem mit neuen Marken. Schwarzkopf-Hersteller Henkel führt den 1,3 Mrd. Euro großen Markt zwar immer noch deutlich

[338 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

Seite 1

Machtwechsel

L’Oréal-CMO Philipp Markmann ist einer der jüngsten in der Branche – und das Sinnbild der digitalen Transformation

Es war das Bonmot der vergangenen eineinhalb Jahre: Über die „digitale Besoffenheit“, die der damalige Pilot-Manager Christof Baron prägte, hat die Branche rauf und runter diskutiert. Doch nicht jeder kann mit der Digitalverdrossenheit etwas anfangen

[3400 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

Seite 1

Im Stresstest

P&G, Telekom, L’Oréal und Beiersdorf fordern von den Mediaagenturen neue Konzepte

Bisher war es bei Media-Pitches so: Alle reden über Strategie – aber am Ende bekommt dann doch die Mediaagentur den Zuschlag, die die besten Konditionen bietet. Damit scheint es nun plötzlich vorbei zu sein. Zwar spielen die Einkaufspreise nach w

[3616 Zeichen] € 5,75

 
weiter