Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Die Stimme der Erfahrung

    Die Mediaagenturen entdecken Experiential Marketing in der Kommunikationsplanung, doch die Abstimmung mit klassischer Werbung fällt nicht leicht.

    [10141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

    International

    Interpublic baut erneut um

    Wieder engere Anbindung der Medianetworks Initiative und Universal McCann an die Kreativagenturen der Holding

    Nach einer jahrelangen Lähmungsphase, die durch wiederholte Bilanzüberprüfungen ausgelöst wurde, geht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) in die Offensive. Im Zuge einer Restrukturierung wird die Zusammenarbeit der i

    [2930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mediacom baut Vorsprung aus

    Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

    Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

    [5073 Zeichen] Tooltip
    WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

    Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Viel Potenzial bei Bluechips

    Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

    Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

    [3006 Zeichen] Tooltip
    Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    Publicis launcht Zed Digital

    Zenith Optimedia bündelt die Digital-Units in Europa

    Unter dem Label Zed Digital bündelt die französische Publicis-Gruppe alle Interactive- und Digital-Units ihrer Medianetworks Zenith Media und Optimedia in Europa. Die neue Tochterfirma wird von Frédéric Joseph geleitet, der als Europa-CEO von Zed Digital

    [1671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir sind optimal verzahnt"

    Als Vertreter einer neuen CEO-Generation will Michael Dunke bei Universal McCann Marken führen und inszenieren

    Angeblich haben bei Universal McCann (UM) renommierte Agenturmanager angeklopft, nachdem bekannt wurde, dass Werner Reineke seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur verlassen wird. Aber Helmut Sendlmeier, oberster Chef der deutschen McCann World

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    Media Die Entwicklung von neuen Werbeformaten soll in zehn Jahren 20 Prozent des Umsatzes von Universal McCann ausmachen

    Trüffelschweine im Werbekosmos

    Entertainment Group von Universal McCann will neue Formate bei TV-Sendern salonfähig machen.

    HORIZONT: Wie definieren Sie intelligentes Programming? Ricardo Miquelino: Intelligentes Programming ist keine Werbeshow voller Product Placements. Ein von einem Werbekunden produziertes Sendeformat soll an seine Markenwelt angepasst, aber gleichzeitig

    [8024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

    Mediastrategen erweitern das Angebot

    Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

    HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

    [9310 Zeichen] Tooltip
    Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

    Agenturen Business

    UMI heißt ab sofort Universal Media GmbH

    FRANKFURT Die zur Interpublic-Holding gehörende Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv GmbH (UMI) in Frankfurt erhält einen neuen Namen. Die Fullservice-Mediaagentur firmiert künftig unter Universal Media GmbH und zieht mit den meisten der and

    [735 Zeichen] € 5,75