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Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

Marketing

Discounter machen weiter mobil

Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
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Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 8

Handel

Migros straft nun auch L’Oréal ab

Haarpflege-Produkte ausgelistet – Händler fordert deutliche Konditionenverbesserungen von Industrie – Aldi und Lidl Wachstumssieger – Promarca diskutiert mit Handel

Zürich. Migros listet nun auch Produkte des Kosmetikherstellers L’Oréal aus. Der Händler fordert im intensiven Wettbewerb von Markenartiklern bis zu zweistellige Konditionenverbesserungen. Indes wachsen die Discounter stärker als die Vollsortimenter.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 4

Handel

Aldi spricht mit L’Oréal

Mülheim/Essen. Die nächste Markenlistung bei Aldi zeichnet sich ab. Nach LZ-Informationen finden intensive Gespräche mit L’Oréal statt. Damit würde Aldi nach der Listung diverser Beiersdorf-Produkte im Mai eine weitere prominente Marke in das Sortime

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 004

Handel

Aldi spricht mit L’Oréal

Mülheim/Essen. Die nächste Markenlistung bei Aldi zeichnet sich ab. Nach LZ-Informationen finden intensive Gespräche mit L’Oréal statt. Damit würde Aldi nach der Listung diverser Beiersdorf-Produkte im Mai eine weitere prominente Marke in das Sortiment a

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

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LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
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HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 027

Journal

Auchans grüne Servicewüste

Der französische SB-Warenhausbetreiber versucht sich im Heimatland (erneut) an einem Discountkonzept für die Großfläche. Diesmal ist es ein schwerer Fall: Der einzige unprofitable Hypermarché soll mit 100 Prozent Selbstbedienung und Dauerniedrigpreis

Grün ist die Hoffnung. Auchans Hoffnung ist lindgrün, genauer gesagt, lindgrün mit ein bisschen Pink. Die Frühlingsfarbe soll einer langen Leidenszeit ein Ende bereiten und, mit der Eröffnung kurz vor Ostern, der Wiederauferstehung des Hypermarchés den W

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 038

Journal Fachthema Kosmetik

Discount-Schönheit

Mit einem erweiterten Angebot an Kosmetikprodukten stößt der Discounter Lidl in neue Dimensionen vor. Elisabeth Hoos

Nivea Visage Q10 Plus Augenpflege zum Preis von 8,45 Euro für 15 ml? Olaz Complete Feuchtigkeitscreme mit UVA und UVB-Schutz aus dem Hause Procter&Gamble für 6,45/50 ml? Klingt wie das Markenportfolio eines Drogeriemarktes, ist aber Realität bei Lidl. De

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 023

Journal

Lidls Metamorphose

Die Schwarz-Gruppe definiert ihr Discount-Format neu. Das überarbeitete Ladenlayout schafft mehr Orientierung und bietet eine Bühne für den Schaulauf der Hausmarken. Heidrun Krost

Im Amphibienteich dauert es Wochen bis aus einer Kaulquappe ein Jungfrosch heranwächst. Geologisch währt es gar Jahrtausende, bis aus hartem Sediment edler Marmor entsteht. Lidls Wandlung vom Karton-rein-raus-Spezialisten zur Block- und Themenpräsentatio

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 025

Journal

"Jetzt sind wir dran!"

Serge Papin, Vorstandschef Système U, sucht keine Allianz mit der Edeka und will neue Waffen gegen Lidl entwickeln.

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