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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 016

Industrie

L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 16

Industrie

L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

Industrie

Beiersdorf rudert zurück

Sortiment auf dem Prüfstand - Strategische Neuausrichtung - Quartal enttäuscht

Hamburg. Beiersdorf stoppt die jahrelang verfolgte Markendehnung von Nivea. Im großen Stil werden Ladenhüter aus dem Sortiment gestrichen. Dies beeinträchtigt die Ergebnisse. Ab Ende 2011 soll die strategische Neuausrichtung positive Effekte zeigen. "Wi

[4208 Zeichen] Tooltip
KONZERN IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung Consumer (organisch) in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 090

Journal

Trendradar

Alles unter einem Dach

Kaum eine Marke vereint so viele Produkte unter ihrer Flagge wie Nivea. Die Spreizung des Klassikers für immer neue Kreationen ist erfolgreich - bedeutet aber zugleich eine Gratwanderung. Jens Holst

Man könnte es Ironie der Geschichte nennen - oder einfach nur den Lauf der Zeit. Weiße Schrift auf blauem Grund, von diesem charakteristischen Erscheinungsbild der Marke Nivea war ausgerechnet in deren Geburtsstunde nicht viel zu sehen. Als der findige U

[7113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 001

Seite 1

Nestlé vor neuer Dimension

Chairman Peter Brabeck formuliert strategische Ziele - Zusatzangebote außerhalb des LEH

Vevey. Der Nestlé-Konzern will mit neuen Angebotsformen Geschäftsfelder auch außerhalb der Regale des Lebensmittelhandels erschließen. Als Active-Chairman arbeitet Ex-CEO Peter Brabeck-Letmathe an geeigneten Konzepten. Ob eine Krankenversicherung für Neu

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

Journal

Ballast von Bord

Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

[8150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal rüttelt nicht an Grundpfeilern

Kein Verkauf von L'Oréal-Produkten in den Body Shops - Operatives Geschäft als eigene Einheit

Frankfurt, 23. März. Mit einem strategischen Schachzug sichert sich L'Oréal ein starkes Standbein im Naturkosmetik-Markt. Im Zusammenhang mit der geplanten Body Shop-Übernahme lautet die Kernaussage der Franzosen: L'Oréal wird die Identität des Händler

[6380 Zeichen] € 5,75

 
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