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Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 12

Industrie

Förderung von Startups

L‘Oréal startet Initiative für Frauen

Der Kosmetikkonzern L’Oréal hat die Initiative Bold Female Founders zur Förderung von Frauen ins Leben gerufen. Damit unterstützt L’Oréal weltweit von Frauen geführte Start-ups, die sich mit Beauty-Tech, Biotech oder Green Science befassen. Über eine

[462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 044

Management und Karriere

L’Oréal zeichnet Forscherinnen aus

Paris. An der Universität Sorbonne in Paris sind vor wenigen Tagen fünf Wissenschaftlerinnen mit dem „for Women in Science-Preis“ von L’Oréal und Unesco geehrt worden. Das Preisgeld beträgt jeweils 100000 US-Dollar. Seit 15 Jahren engagieren sich die Une

[734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 44

Management und Karriere

L’Oréal zeichnet Forscherinnen aus

Paris. An der Universität Sorbonne in Paris sind vor wenigen Tagen fünf Wissenschaftlerinnen mit dem „for Women in Science-Preis“ von L’Oréal und Unesco geehrt worden. Das Preisgeld beträgt jeweils 100000 US-Dollar. Seit 15 Jahren engagieren sich die

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HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

Medien

Der heiße Kampf um die Surferinnen

Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

[6186 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Alte Klischees brechen auf"

Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

[5364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

Service Marketing

Schönheit kommt aus der Drogerie

Frankfurt, 11. November. 91 Prozent aller Frauen verwenden Parfum oder Duftwasser. Nur 9 Prozent der in einer Studie für den Bauer-Verlag Befragten verzichten auf den kleinen Luxus eines guten Duftes. Die Top-5 unter den am häufigsten gekauften Duft-Marke

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Studie Authentizität und Nutzen stärken bei Kosmetik den Markenerfolg

Sympathie entscheidet über den Kauf

Hamburg / Sympathie für eine Marke ist ein entscheidender differenzierender Faktor im dicht besetzten Markt der Kosmetikprodukte - umso wichtiger ist es, dass die Marken Emotionen befördern. Dies ist das Fazit einer qualitativen Untersuchung, die im Auftr

[2448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Studie "Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen

Wie die Mutter, so manchmal die Tochter

Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.

Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue

[8538 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.

Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.

Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

Service Marketing

Nivea lässt Frauenherzen höher schlagen

Brigitte-Kommunikationsanalyse "Beauty 2001" rückt Mode- und Kosmetikmarken auf den Prüfstand

Frankfurt, 23. August. Marken spielen in ganz Europa im Beauty-Sortiment eine bedeutende Rolle - insbesondere für Frauen, wobei die Bindung an eine Marke mit zunehmendem Alter zunimmt. Die größten Sympathiepotenziale europaweit besitzen der Beiersdorf-Kla

[3560 Zeichen] Tooltip
Die sympathischsten Marken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

TM3 mausert sich zum Service-TV

Ausbau der Ratgeberschiene/Faxpolling künftig als Werbeform/Kooperation mit Jahreszeiten-Verlag/Neues On-air-Design

MÜNCHEN Mit dem erfolgreichen Start des eigenproduzierten Formats "Leben & Wohnen" will TM3 seine Positionierung zum Servicekanal für die breite Zielgruppe der Haushaltsführenden und Frauen einleiten. Ein neues On-air- Design und ein Internet-Auftritt sol

[4464 Zeichen] € 5,75

 
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