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Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 126

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Elvital

Rund 400000 neue Käufer gewann Elvital von L‘Oréal Paris laut GfK 2021 für sich. Das Unternehmen setzt neben einer breiten TV-Präsenz nun verstärkt auf seinen digitalen Auftritt. Um junge und kaufkräftige Konsumenten anzusprechen, arbeite L’Oréal dab

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 126

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Colorationen

Nutrisse

Beim Kauf von Haarpflegeprodukten ist die Marke zu einem ausschlaggebenden Kriterium für Kunden geworden – und das laut Marktforschern noch vor dem Preis. Vor allem das Segment Haarfärbemittel und Colorationen ist letztes Jahr stark gewachsen. Der z

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

Journal Top Marke Drogeriewaren

Colorationen

Garnier Olia

In Zeiten von coronabedingt geschlossenen Friseursalons hatte das Haarefärben im heimischen Bad Hochkonjunktur. Davon profitierten die Hersteller von Colorationen. Mehr als 500000 zusätzliche Konsumenten griffen im vergangenen Jahr zur Top-Marke Garn

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 32

Marktplatz Drogeriewaren

„Wichtig ist, dass es schäumt“

Der Markt für feste Haut- und Haarpflegeprodukte hat sich 2020 verdreifacht. Neue Formate sollen für weiteres Wachstum sorgen. Philip Brändlein

Der Trend geht zur festen Haut- und Haarpflege. Das Angebot an festen Shampoos ist in den vergangenen zwei Jahren stetig gewachsen, der Umsatz mit den Produkten ist um mehrere hundert Prozent gestiegen. Große Unternehmen haben die Dynamik im Segment

[8898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

L’Oréal verliert gegen Start-up

Konzern hat nach Auffassung einer US-Jury Patent verletzt

Santa Barbara. Der französische Kosmetikhersteller L’Oréal hat einen Patentstreit gegen das US-amerikanische Start-up Olaplex verloren.

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 110

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Wahre Schätze

Bereits im Vorjahr zur Top-Marke gekürt, hat es L’Oréal erneut geschafft, mit der 2016 unter dem Label Garnier gelaunchten Submarke Wahre Schätze in die Hall of Fame einzuziehen. Das bunte, exotisch anmutende Design sorgt für Aufmerksamkeit im Regal.

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 102

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Wahre Schätze

Mit der Submarke Wahre Schätze konnte L‘Oréal nicht nur seine Marktposition im Bereich der Haarpflegeprodukte ausbauen. Der Hersteller bespielt damit zeitgleich auch eine neue Trendbewegung: Haarpflegeprodukte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basi

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

[3863 Zeichen] Tooltip
Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 13

Industrie

L'Oréal schließt Vertrag mit Valentino

Paris. L'Oréal und Valentino haben einen Lizenzvertrag geschlossen, der die Entwicklung und den Vertrieb von Parfüm- und Kosmetikprodukten unter der italienischen Luxusmarke regelt. Die Kooperation tritt zum 1. Januar 2019 in Kraft und sei langfristi

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

Industrie

L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

[4141 Zeichen] Tooltip
Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
€ 5,75

 
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