Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 32

Marktplatz Drogeriewaren

Schönheit für jedermann

Zunehmend greifen im Alltag auch Männer zu Make-up. Hersteller sehen das Potenzial und wollen sie vor allem über eine gezielte Ansprache erreichen. Influencer dürfen dabei nicht fehlen. Iki Kühn

[4645 Zeichen] Tooltip
Aufgeschlossenheit wächst - Inwieweit stimmen Sie den folgenden Aussagen zu oder nicht?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Bartistische Inhalte

Best Case: Wie L’Oréal Paris Men Expert mit Content Marketing bei Männern das Interesse an Pflegeprodukten weckte

Für gewöhnlich ermittelt Wotan Wilke Möhring als „Tatort“-Kommissar in Hamburg und Umgebung – in seiner Rolle als Markenbotschafter für L’Oréal Paris Men Expert überlässt er diese Arbeit lieber anderen. Denn 2014 hatte sich die Marke zwei Ziele auf d

[7164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

[5038 Zeichen] Tooltip
Die Top-Shampoo Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 98

Journal

Gesichtspflege/-reinigung Männer

L’Oréal Men Expert

Mit der Gesichtspflege und -reinigungslinie Men Expert hat sich der Kosmetikkonzern L’Oréal auf die besonderen Pflegebedürfnisse von Männern eingestellt. Denn Männerhaut ist beispielsweise dicker, neigt eher dazu fettig zu sein und ist durch die tägl

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 036

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Die wenigsten fühlen sich so alt wie sie sind“

Best Ager und Männer sind für L’Oréal derzeit die interessanten Zielgruppen

[6954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Die wenigsten fühlen sich so alt wie sie sind“

Best Ager und Männer sind für L’Oréal derzeit die interessanten Zielgruppen

[6954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 94

Journal

Gesichtspflege/-reinigung Männer

Men Expert

Was vereint den als Dr. House bekannten Hugh Laurie, Fernsehschönling Patrick Dempsey und Schauspiel-Ass Gerard Butler? Alle drei werben mit ihrem Gesicht für die Männersparte von L’Oréal. Und das erfolgreich. Zuletzt konnte der Kosmetik-Konzern sein

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 094

Journal

Gesichtspflege/-reinigung Männer

Men Expert

Was vereint den als Dr. House bekannten Hugh Laurie, Fernsehschönling Patrick Dempsey und Schauspiel-Ass Gerard Butler? Alle drei werben mit ihrem Gesicht für die Männersparte von L’Oréal. Und das erfolgreich. Zuletzt konnte der Kosmetik-Konzern seinen M

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 16

Industrie

L’Oréal stärkt Position

Kosmetikriese baut seine Marktführerschaft in Deutschland aus

Düsseldorf. Über 60-jährige „Silver Ager“ versprechen Kosmetikherstellern wie L’Oréal eine erfreuliche Zukunft. Bei Männern besteht ohnehin Nachholbedarf. L’Oréal-Geschäftsführer Jérôme Bruhat sieht viele Chancen, um das Geschäft auszubauen.

[2575 Zeichen] € 5,75

 
weiter