Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

Marketing

Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

[9286 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 5

Hintergrund

„Der digitale Shift wird stärker“

Nadine Kamski: Die 35 Jahre alte Digitalexpertin ist neue Mediachefin von L’Oréal

Nadine Kamski verantwortet ab Oktober als Media Director das Budget der L’Oréal-Gruppe in Deutschland und Österreich. Im Exklusiv-Interview sprach sie mit Horizont über die Zeitenwende in der Mediaplanung. Die Werbung von L’Oréal wird nicht nur digitaler, sondern auch programmatischer.

[8098 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Dann schaffen wir eben eine German World“

L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

[16612 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Do it yourself

Was man aus dem neuen Agenturmodell von L’Oréal lernen kann

Kann es sein, dass die Zeit, da sich die Unternehmen bei der Verteilung ihrer Werbebudgets weitgehend auf die Mediaagenturen verlassen haben, allmählich zu Ende geht? Und wenn ja: warum? Seit über zehn Jahren versprechen die Media-Networks ihren Kund

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Beauty, maximal agil

L’Oréal / Publicis Media: Mit dem neuen Agenturkonstrukt wollen Andreas Neef und Frank-Peter Lortz Media auf ein neues Level hieven. Ist das zu hoch gegriffen?

Der L’Oréal-Pitch war einer der aufwendigsten des Jahres 2017 – und neben dem der Deutschen Telekom auch der folgenreichste. Im Horizont-Interview stellen die beiden verantwortlichen Manager das neue Agenturmodell vor, das mit bisherigen Gepflogenheiten der Branche aufräumt. Im Zentrum der Strategie: die vollständige Integration von Paid, Owned und Earned Media.

[12392 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

Seite 1

Machtwechsel

L’Oréal-CMO Philipp Markmann ist einer der jüngsten in der Branche – und das Sinnbild der digitalen Transformation

Es war das Bonmot der vergangenen eineinhalb Jahre: Über die „digitale Besoffenheit“, die der damalige Pilot-Manager Christof Baron prägte, hat die Branche rauf und runter diskutiert. Doch nicht jeder kann mit der Digitalverdrossenheit etwas anfangen

[3400 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 26

Agenturen Jahresrückblick 2017

Mega-Etats

Kampf um Millionen

2017 war das Jahr der großen Media-Pitches. Hier einige Beispiele: Die Deutsche Telekom stellt Etathalter Mediacom auf den Prüfstand und entscheidet sich am Ende für eine Aufsplittung. Die Mediastrategie will das Unternehmen nicht mehr von einer Agen

[1127 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

Seite 1

Im Stresstest

P&G, Telekom, L’Oréal und Beiersdorf fordern von den Mediaagenturen neue Konzepte

Bisher war es bei Media-Pitches so: Alle reden über Strategie – aber am Ende bekommt dann doch die Mediaagentur den Zuschlag, die die besten Konditionen bietet. Damit scheint es nun plötzlich vorbei zu sein. Zwar spielen die Einkaufspreise nach w

[3616 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit Haut und Haaren

L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer finden.

[2302 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

[8552 Zeichen] € 5,75

 
weiter