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Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Halbjahreszahlen

L‘Oréal erzielt Rekordmarge

Clichy. L’Oréal hat seine Profitabilität im ersten Halbjahr auf einen neuen Höchstwert gesteigert. Der Konzern erhöhte seine operative Marge um 0,3 Prozentpunkte auf 19,5 Prozent. Wesentlicher Grund für die Verbesserung ist, dass die Konzernausgaben

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 14

Industrie

Nestlé macht sich fit für die Zukunft

Schweizer geben erstmals Margenziel aus – Nestlé und JD.com launchen Sprachassistent in China– JD.com sucht weitere Partner

London. Nestlé-Chef Mark Schneider äußert sich erstmals umfassend zur Neuausrichtung des Konzerns. Vor Investoren verspricht der CEO höhere Margen und einen stärkeren Fokus auf das Endkundengeschäft. Einen Nestlé-Sprachassistenten erprobt man gerade in China.

[5046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 10

Industrie

L‘Oréal wächst am schnellsten

Luxus treibt L’Oréal-Umsätze – Beiersdorf wächst langsamer – Unilever bleibt bei operativer Marge führend

Frankfurt. Angestrieben von seinem Geschäft mit Luxus-Kosmetik schlägt L’Oréal seine Wettbewerber aktuell um Längen – zumindest was das organische Wachstum angeht. Im Massenmarktgeschäft verlangsamt sich allerdings das Wachstumstempo bei L’Oréal wie bei Beiersdorf.

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Wachstumsraten in der Beauty-Branche unter Druck - Organisches Wachstum in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 12

Industrie

Hedgefonds setzt Nestlé unter Druck

Vevey. Der weltgrößte Lebensmittelhersteller Nestlé ist ins Visier des Investors Daniel Loeb geraten. Der von dem 55-jährigen Amerikaner geführte Hedgefonds Third Point investierte 3,5 Mrd. USD in 40 Mio. Nestlé-Aktien und hält damit künftig 1,25

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf bekommt Krise zu spüren

Umsatz rückläufig - Deutschlandgeschäft profitiert von Rabattaktion - Langfristziel gefährdet

Hamburg. Die Rezession hinterlässt ihre Spuren in der Beiersdorf-Bilanz. Umsatz und Rendite sind gesunken. Doch im Jahresverlauf 2009 hellte sich die Stimmung auf. Für 2010 kündigt Konzernchef Thomas Quaas höhere Margen und ein Umsatzplus an. "Beiersdor

[4084 Zeichen] Tooltip
UNTER DRUCK - Beiersdorf-Konzern in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 053

Journal Sortimente Kosmetik

SORTIMENTE: KOSMETIK

Schönheit wird billiger

Viele Kosmetikkonzerne entdecken in der Krise das Preiseinstiegssegment als lukratives Geschäftsfeld. Der Handel findet das gar nicht schön, er fürchtet um seine Marge. Sein Vorwurf: Die Industrie zerstöre eine der letzten Quellen der Wertschöpfung.

Wer schön sein will, dessen Finanzlage muss leiden. Diese Regel galt lange Zeit wie ein ehernes Gesetz. Doch jetzt werden Wünsche vor dem Kosmetikregal wahr, die die Verbraucher lange vergeblich träumten: Sparen und dennoch schön bleiben. Die Beautybranc

[12450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 017

Industrie

Shiseido sucht Chancen in den USA

Tokyo/San Francisco. Der japanische Kosmetikgigant Shiseido stärkt seine Marktposition in den USA durch die Akquisition des Naturkosmetikherstellers Bare Escentuals. Der in erster Linie in selektiven Vertriebsschienen wie Kaufhäusern und Parfümerien vert

[1588 Zeichen] € 5,75

 
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