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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

ZUKUNFT DES EINKAUFENS

Social Commerce macht Marken nahbar

Facebook, Instagram, TikTok und Co sind die neuen Verkaufsplattformen vieler Unternehmen. Influencer, mit denen die Marken kooperieren, sorgen für steigende Umsätze

Nicole Stumpe wählt ein Outfit aus ihrem Oldenburger Modegeschäft Wunderwerk, zieht es an, macht im Spiegel Selfies, dreht ein Video und macht schließlich ein Foto von sich. Dann lädt sie die Bilder und Videos auf Instagram hoch – als Reel, als Story

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Tiktok auf dem Vormarsch - Plattformen, auf denen Online-Shopper bereits Produkte gekauft haben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 25,26

Journal

Soziales Einkaufs-Netz

In China ist das Einkaufen über soziale Netzwerke Alltag, in Deutschland steckt Social Commerce bislang in den Kinderschuhen. Doch das ändert sich gerade. Sonia Shinde

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Social Commerce in Deutschland - Hier shoppten die Deutschen 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

Fashion

Proenza Schouler im Gespräch

„Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

[6475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Beautiful im Netz

Käufer von Lippenstiften und Make-up werden immer jünger und kaufen besonders gern im Internet. Während L’Oréal und Co. gehypte Marken aufkaufen, drängen Amazon und Notino auf den deutschen Markt. Hans Bielefeld

Das Internet führt in der Kosmetik-Industrie zu einer Zeitenwende. Auf dem weltweiten Milliardenmarkt für Parfüm, dekorative und pflegende Kosmetik sind die Umwälzungen so groß wie wohl in kaum einem anderen Geschäft mit Schnelldrehern (FMCG). Getrie

[6118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitaler Tsunami

Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

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Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 44

Marketing

L’Oréal forciert das Precision-Marketing

Düsseldorf. Das Thema „Targeting von Marketingmaßnahmen in Sozialen Medien“, angestoßen durch Äußerungen von Procter&Gamble USA, beschäftigt die FMCG-Branche (lz 33-16). So forciert die L’Oréal-Gruppe den Aufbau direkter Konsumentenbeziehungen und ha

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 044

Management und Karriere

L’Oréal chattet mit der Zielgruppe

Internet-Recruitingevent „One day with“ – Absolventen und Young Professionals im Fokus – Rege Beteiligung

Düsseldorf. Auf der Suche nach Talenten beschreitet L’Oréal neue Wege. Erstmals beteiligte sich der Beauty-Konzern am dem digitalen Event „One day with“, bei dem die Teilnehmer mit Unternehmensexperten chatten konnten.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 44

Management und Karriere

L’Oréal chattet mit der Zielgruppe

Internet-Recruitingevent „One day with“ – Absolventen und Young Professionals im Fokus – Rege Beteiligung

Düsseldorf. Auf der Suche nach Talenten beschreitet L’Oréal neue Wege. Erstmals beteiligte sich der Beauty-Konzern am dem digitalen Event „One day with“, bei dem die Teilnehmer mit Unternehmensexperten chatten konnten.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

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LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

 
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