Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

NACHRICHTEN

Rumblefish überarbeitet Bad Zwestener Quellen Die Düsseldorfer Agentur Rumblefish hat die drei Wassermarken aus dem Haus Bad Zwestener Quellen relauncht. Alle Marken sind nun jeweils auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet: Bad Zwestener Löwensprudel

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· ADC-Jahrbuch im Bubble-Design: Das ADC-Jahrbuch 2006 präsentiert die besten Ideen der Kreativbranche in knallbunten Kaugummifarben. Unter dem Motto "Kleben bleiben" zeigt das Annual die Siegerarbeiten des alljährlich im März stattfindenden Wettbewerbs.

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· MPG holt Citroën-Etat Europa: MPG International Paris gewinnt den europäischen Mediaetat der französischen Automarke Citroën. Die zum Havas-Network gehörende Agentur konnte sich im Pitch gegen Wettbewerber OMD durchsetzen. MPG betreut bereits in acht M

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 001

L'Oréal bündelt Media bei Zenith Optimedia

Auch wenn der Truppe um Michael Dunke gute Arbeit attestiert wurde, muss sich der CEO der Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) der internationalen Entscheidung seines langjährigen Großkunden L'Oréal beugen. Nach einem weltweiten Pitch, der im

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Bentley fährt bei Conteam vor: Die Conteam-Agenturgruppe in Groß-Gerau hat den Handelsmarketing-Etat der britischen Nobelmarke Bentley aus dem Volkswagen-Konzern gewonnen. Conteam übernimmt ab sofort die Koordination der gesamten europaweiten Händlerakt

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

L'Oréal Plénitude-Etat wandert zu McCann

New York / US-Branchenberichten zufolge hat der Kosmetik-Konzern L'Oréal seinen globalen Plénitude-Etat an die Interpublic-Tochter McCann-Erickson vergeben. Für die Gesichtspflegelinie war bisher Publicis zuständig. Insiderinformationen zufolge soll der E

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

L'Oréal und Lee Jeans vertrauen auf McCann

Frankfurt / Kosmetikhersteller L'Oréal bündelt seinen weltweiten Etat für die Marke L'Oréal Paris bei McCann-Erickson. Bislang betreute die Agenturgruppe bereits die Haarpflegeprodukte. Jetzt kommt noch die Hautpflege-Range dazu. Diese Sparte musste die L

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter