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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 25,26

Journal

Soziales Einkaufs-Netz

In China ist das Einkaufen über soziale Netzwerke Alltag, in Deutschland steckt Social Commerce bislang in den Kinderschuhen. Doch das ändert sich gerade. Sonia Shinde

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Social Commerce in Deutschland - Hier shoppten die Deutschen 2020
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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Auf Tuchfühlung mit Korea

Masken anrühren und abschließend wieder abwaschen war gestern – gerade junge Verbraucherinnen greifen lieber zur bequemen, mit Serum getränkten Tuchmaske. Für Handel und Industrie bietet der Trend aus Asien ein neues Spielfeld. Katy Weber

Die Verpackungen sind hauchdünn, rechteckig oder quadratisch und bis zu fünfzehn Zentimeter breit. Allein wegen ihrer Größe sind sie kaum zu übersehen. Dazu fallen sie mit ihren bunten Farben oder coolem Design direkt ins Auge – Tuchmasken. Seit zwei

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 8

Handel

Rossmann feilt an Kooperationen

Vorbild Watsons Colorlab – Chinesen wollen Format ausrollen

Burgwedel. Rossmann sucht gemeinsam mit Industriepartnern nach neuen Ideen für die Fläche. Vorbild ist das Format „Watsons Colorlab“, das der Partner AS Watson in Zusammenarbeit mit dem Kosmetikhersteller L’Oréal entwickelt hat.

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 25

Journal

Store Check

Chinas Farben

Ausprobieren, Spaß haben, Tipps bekommen: Damit will der globale Drogeriekonzern AS Watson junge Chinesinnen in sein neues Format Watsons Colorlab locken. Auch der deutsche Partner Rossmann interessiert sich dafür – vor allem wegen der Kooperation mi

In Zeiten des Onlinehandels verlegen sich stationäre Filialisten zusehends auf Erlebniseinkauf. Schnell und rational kann sich der Kunde auch online versorgen – aber Produkte ausprobieren und Menschen kennenlernen ist nur im echten Laden möglich. Das

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Watson Colorlab Guangzhou
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Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

Industrie

L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

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Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
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Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Eingeweiht: Die internationale Branchenorganisation Consumer Goods Forum (CGF), die in regelmäßigen Abständen Nachhaltigkeits-Gipfel initiiert, hat ein neues Office in China eröffnet. Das Netzwerk der Konsumgüterbranche will chinesischen Unternehmen

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 14

Industrie

Nestlé macht sich fit für die Zukunft

Schweizer geben erstmals Margenziel aus – Nestlé und JD.com launchen Sprachassistent in China– JD.com sucht weitere Partner

London. Nestlé-Chef Mark Schneider äußert sich erstmals umfassend zur Neuausrichtung des Konzerns. Vor Investoren verspricht der CEO höhere Margen und einen stärkeren Fokus auf das Endkundengeschäft. Einen Nestlé-Sprachassistenten erprobt man gerade in China.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

Industrie

P&G und L’Oréal setzen auf Online-Handel

L’Oréal macht im ersten Halbjahr 2016 knapp 6 Prozent seiner Umsätze online – Franzosen versprechen sich höhere Margen

Clichy/Cincinnati. Für Procter&Gamble und L’Oréal wird der Online-Handel immer wichtiger. L’Oréal erzielt bereits knapp 6 Prozent seiner Erlöse online, Procter kommt schon in fünf Kategorien auf Online-Umsätze von über 100Mio. USD.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 16

Industrie

L’Oréal punktet im Netz

Kosmetikkonzern peilt 2015 Online-Umsatz von 1 Mrd. Euro an

Paris. L’Oréal legt im E-Commerce deutlich zu. Vor allem dank anziehender Onlineverkäufe in China erwartet der Kosmetikkonzern 2015 Online-Erlöse von 1 Mrd. Euro. Im ersten Halbjahr haben die Franzosen davon bereits die Hälfte erreicht.

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 17

Industrie

L'Oreal senkt Preise in China

Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal will die Preise für die meisten seiner Importprodukte in China senken. Zuvor hatte die chinesische Regierung angekündigt, die Einfuhrzölle für viele Waren zu senken, um die Inlandsnachfrage und damit das schwächelnd

[663 Zeichen] € 5,75

 
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